Coole Atari Retro-Shirts

A

AtariFan

Guest
hallöchen

nach langem mitlesen hab ich mich nun endlich angemeldet. ich bin, wie ihr meinem namen vielleicht entnehmen könnt, leidenschaftlicher atari-zocker und suche gleichgesinnte. wer von euch zockt noch gern alte atari-klassiker? mein all-time-favourite ist ja invaders, einfach genial. würd mich freuen wenn es hier noch gleichgesinnte gibt.

achja, vielleicht interessiert es ja wen hier: vor kurzem bin ich im internet auf einen shop gestoßen, der t-shirts zu alten atari-games anbietet. ich hab mir natürlich gleich mal das invaders-shirt bestellt

ich dachte ich poste das hier mal, da es den einen oder anderen atari-verrückten vielleicht interessieren könnte

die adresse des shops ist (EDIT: Link wurde entfernt, gruß, PK)
viele grüße,

Hendrik
 
ist lieb gemeint und auch eine nette Idee, aber da laut AGB die Werbung nicht gestattet ist, habe ich den Link oben entfernen müssen.

Nichts für ungut, ich habe auch etliche Stunden vor dem alten VCS verbracht. Besonders mit Pacman, Berzerk und Star Wars Empire strikes back.

In Deine Signatur darfst Du den Hinweis aber packen oder aber als Surftip in Deinem Profil hinterlegen. :)
 
Zurück