Sam & Max und Co.

Bego

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, wollte fragen, wo man sich den Adventureklassiker "Sam & Max" legal runterladen kann im Web, ist dies möglich? Ist dazu die DOS Box oder ScummVM nötig? wenn ja, wo sind diese zu finden? ;)
Ne Menge fragen, hoffe, dass ihr mir helfen könnt, danke im Vorraus ;)
-Bego
 
scummvm ist nötig und gibts unter http://www.scummvm.org/
das es sam&max irgendwo legal zum runterladen gibt, wäre mir neu
 
Sam&Max gibts definitiv nicht legal im Netz zum Download! Wäre aber schön, wenns so wäre ;).
 
Bei Amazon noch erhältlich, aber nur von privaten Händlern.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00004TO7N/ref=dp_olp_2/303-9280533-0837021?ie=UTF8
 
naja, Sam & Max sollte man auf dem Flohmarkt für ein paar EUR erhaschen können, so schwer ist das wirklich nicht.
Da habe ich auch DOTT, The Dig, Vollgas und Grim Fandango erwischt.
 
Zurück