1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TripleH9912
    Mitglied seit
    22.12.2003
    Beiträge
    2.344

    PSO1 DC

    hab mal ne frage. Lohnt sich PSO1 auch für Singleplayer?? Würde mir es in nächster Zeit gerne kaufen aber kann momentan noch nicht online gehen mit meiner DC. Lohnt sich das spiel auch Offline??

    Danke im voraus.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von flubbe
    Mitglied seit
    16.11.2003
    Beiträge
    139
    Ich fände es recht uninteressant auf Dauer. Mal so ein paar Stündlein anzocken ist ok, aber dann kommt der Spielspaß erst online.
    Aber kann man mit der DC überhaupt noch online zocken? Bei mir hat das vor Monaten das letzte mal gefunzelt, da gabs dann nicht mal mehr PSO-Server.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Socke
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Beiträge
    5.452
    Mir ist so als hätte SEGA alle DC-Server abgeschaltet, vielleicht täusche ich mich auch.
    Im Single-Player hat das wenig Sinn, finde ich. Hatte es mal vor nen paar Monaten reingelegt aber PSO lebt eindeutig davon mit anderen gemeinsam zu spielen und natürlich auch ein wenig vom Angeben mit Waffen etc Es kommt doch bald PSU, da wird es sicher mehr Spaß machen und an Single-Player wurde diesmal auch gedacht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rogi
    Mitglied seit
    04.10.2001
    Beiträge
    424
    Hol dir lieber das neue auf der Xbox360,da biste dann up to date.Obwohl das alte Pso einfach genial ist.Aber offline biste mit dem neuen Teil besser bedient als mit dem alten Pso.Das alte ist halt ein reines Online Spiel für mich ,und nur Online macht es richtig spass.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TripleH9912
    Mitglied seit
    22.12.2003
    Beiträge
    2.344
    ok, danke für die antworten. Dann warte ich auf PSU

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von cenobite
    Mitglied seit
    12.07.2005
    Beiträge
    289
    Aber kann man mit der DC überhaupt noch online zocken? Bei mir hat das vor Monaten das letzte mal gefunzelt, da gabs dann nicht mal mehr PSO-Server.
    Also ich spiel Phantasy Star Online (v2.0) nach wie vor online,
    auch mit der Dreamcast. Genauso wie viele anderer Leute in
    Japan und Europa. Die Server für EU und JAP sind nämlich immer
    noch online http://ceno.krankikom.de/goth/goth_lieb.gif

    PSO macht auch offline Spaß, aber so richtig Freude kommt natürlich
    erst zusammen mit anderen online auf.

    Wenn Du auf der Dreamcast spielen möchtest, würde ich Dir allerdings
    zu PSO2 raten.


    ceno

  7. #7
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Hab jetzt gelesen das es im Märtz Schluss mit Online ist.
    Mein Beileid.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #8
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    nur gut, dass man es auch offline spielen kann, ähnlich ist es aber auch mit der Gamecube Variante.

    Nur die Xbox Version verlangt zwingend einen XBL Account.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Weiter hier :

    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=33586&gid=

    Closed!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •