Seite 8 von 8 ... 678
    Erfahrener Benutzer
    Mir ist schon klar das du das nicht magst@Heaven.

Wusste ja nicht das das so ausartet

Ausserdem ist es immer wieder schön zu sehen wie Heaven sich aufregt

Ne im ernst jetzt Mir Gefällt Sword of the Berserk sehr gut, ich hab die Manga (Übrigens sehr geil!!) dazu zwar erst danach gelesen aber so als klopper für zwischendurch find ichs echt klasse.

Und wie schon gesagt würde ich die PS2 fassung mal liebend gerne zocken.

Erfahrener Benutzer
    Killa82 hat folgendes geschrieben:

Unwissender Freak

Hast die DC Version bestimmt noch nicht mal gespielt du Vogel
    So dolle war Berserk jetzt nun wirklich nicht. Hatte halt ne stimmige Story und eine tolle Präsentation mit wirklich hervorragender Sprachausgabe. Das gameplay war aber eher mau.

Meine Lieblingsgames auf der Kiste waren Soulcalibur, RE:Code Veronica und House of the Dead 2.

Das blöde am Dreamcast ist, dass es zu vielen Spielen Umsetzungen oder sogar verbesserte Nachfolger für andere Konsolen gibt. War damals natürlich egal, aber wenn man mal von der reinen Sammlerleidenschaft absieht, gibt es recht wenige Gründe, sich heutzutage noch eine DC Konsole ins Haus zu stellen.

Erfahrener Benutzer
    Wie gesagt ich fand geil. Dagegen war/ist House of the Dead 2 nicht so mein fall.

Erfahrener Benutzer
    berserk(dc) finde ich auch super! war für damalige verhältnisse von der technischen seite ziemlich gut(z.b Quick Time Event )! die ps2 version ist aber genau so gut! und wenn man die anime-serie und manga kennt, so erhalten die spiele einen besonderen wert!wer Hack´n Slay mag, der kommt an berserk nicht vorbei. man sollte auch Project Justice nicht unerwähnt lassen! ist ein 3d-beat&up der einfach laune macht

Erfahrener Benutzer
    Wurde Record of Lodoss War schon genannt? Ich fand den Titel damals auch sehr gut.

Moderator
    tja, halt Diablo für die Dreamcast!

Erfahrener Benutzer
    ah, was noch genial war ist:

tee of golf(macht immer noch sehr viel spass(vor allem mit mehreren leuten) und ist einer der vorgänger von Everybodys Golf 5 für ps3! kann ich nur empfehlen

Benutzer
    Also mal sehen...

PAL
    Shenmue (logisch)
    Jet Set Radio
    Bangai-O
    Space Channel 5
    Sonic Adventure

NTSC
    Ikaruga (sauschwer, aber Suchtmittel)
    Shikigami No Shiro 2 (super psychedelisches Shoot em Up mit innovativem Punktesystem)
    Street Fighter 3rd Strike (best SF ever!)
    Garou MotW (für mich das atmosphärischste Prügelspiel... in meiner Sammlung jedenfalls)
    Rez (einfach einmalig und ein echtes Sammlerstück)
    Densha de Go 2 (kultig, hypnotisierend)
    Sakura Wars 1 bis 4 (wenn man sich durchbeißen will, heavy japanese!)

Für mich ist die DC vor allem wegen der vielfältigen Japan-only Games interessant, da fehlt mir auch noch viel. Sega Gaga, Border Down, Lack of Love, Napple Tale, Tokyo Bus Guide, D2 (okay, das gabs auch in Amerika)... da gibt es viel mehr zu entdecken als auf dem sehr beschränkten PAL-Markt.

Lesezeichen