Seite 3 von 8 12345 ...
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    hm, es scheint tatsächlich viel für die PS2 zu geben... grade die Titel, die mich richtig interessieren... habe ich meist...

obwohl ich RE Code Veronica: X ziemlich schlimm fand, was das Gameplay anbelangt...

Grandia II war wirklich nett und ich habe es gern in meiner Sammlung. Space Channel 5 durfte ich auf einer fremden Playstation antesten (meine eigenes *partykiller zuzwinker*) und fand ich klasse, aber da gibt es auch beide Teile für PS2... REZ... jaaaa... das werde ich mir wohl auch für die PS2 holen... wenn ich es herbekomme... (habe sogar eines in Aussicht)

dennoch, ein paar Games sind schon dabei, die mich interessieren, grade da ich keinen Cube mehr habe. Übrigens könnt ihr auch gerne Importe nennen, da die DC, die mich zur Zeit anlächelt eh multinorm ist, wie es so schön heißt

Erfahrener Benutzer
    Die meisten guten Spiele wurden schon gepostet, aber meiner Meinung nach ist eines der besten (oder vielleicht sogar das beste Rennspiel) für den Dreamcast Tokyo Xtreme Racer. Allerdings ist das ein Spiel bei dem die Meinungen stark auseinander gehen. Die einen lieben es und die anderen mögen es nicht.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Pfa
    Gast
    Gabs nicht auch Psyvariar 1 und sogar 2 fürn DC? Bin mir jetzt nicht sicher, sind aber auch 2 sehr gute Shooter.

Erfahrener Benutzer
    partykiller hat folgendes geschrieben:

Advanced Military Commander Europe no Arashi (nur Jap.)
    Die "Advanced Daisenryaku"-Serie ist sowieso absolute Pflicht.

Erfahrener Benutzer
    Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

REZ... jaaaa... das werde ich mir wohl auch für die PS2 holen... wenn ich es herbekomme...
    Ne SEHR günstige Quelle für REZ ist die Asia Version, die noch von play-asia angeboten wird. Kostenpunkt: 8,66€. Habe die Version selbst, die Ingame Texte sind sogar auf deutsch. Dazu noch die Empfehlung: unbedingt den Trance Vibrator kaufen, der wird an den USB Port der PS2 angeschlossen und rumbelt dich ins Nirvana.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Rez ist bei PA gestern ausverkauft gewesen... und NTSC J läuft bei mir noch ned... das ist mein Problem...

PS: nehme es zurück, die Version mit dem Trancevibrator ist ausverkauft... ändert aber dennoch nichts an NTSC... schade... muss mal sehen... ich habe eventuell eine PAL-Version im Blick... die ich mir wohl krallen werde, wenn sich heute nichts anderes mehr ergibt...

Dennoch, vielen Dank!

Erfahrener Benutzer
    Auch empfehlenswert: "Sword of the Berserk". Extrem blutiges Hack'n Slay der Spitzenklasse und außerdem das offizielle Spiel zu der genialen Animeserie "Berserk".

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Evil: Für DC? Das ist gerade etwas unübersichtlich geworden mit Ps2 und Dc

Wollte heute früh ne Liste posten, aber der olle partykiller hat mir diese Party gekillt .

Auf jeden Fall im Action-Adventure Bereich, neben dem Pflichtkauf Sword of the Berserk noch Shadowman.

Und F355 Challenge Stradale im Brummbrumm-Sektor.

Und Toy Commander. Und und und.

Spawn - In the demons hand hatte auch irgendwie Reiz.

Erfahrener Benutzer
    WeimarWolfWimphunt hat folgendes geschrieben:

Spawn - In the demons hand hatte auch irgendwie Reiz.
    Spawn war grafisch definitiv eines der beeindruckendsten DC games, aber auch eines mit der katastrophalster Kamera, Steuerung, Spielbalance und K.I. Spass hat's mir trotzdem gemacht (damals 160 Mark für das japan import abgedrückt), aber ein zeitloses Highlight war's auf keinen Fall.

@Michau: klar gab's Daytona für DC, aber eben nur eine Umsetzung des uralt Automaten Daytona USA, nicht Daytona 2.

Ebenfalls recht witzig fand ich Hydro Thunder.

Lesezeichen