Nintendo Gameboy / Gameboy Color

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x
Kleiner Edit :

1. Lernt endlich mal dazu. Regeln lesen, verstehen und umsetzen.
2. Es heißt Super Mario Land. Was soll ich denn von jemand halten, der noch nicht einmal in der Lage ist, den richtigen Namen des Spiels anzugeben.
3. Thread wurde umbenannt.

MfG RAMS-es
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x


Da ich ein absoluter Gameboy-Fan war und immer noch bin, konnt ich damals natürlich nicht an Super Mario World vorbei..
Meine Frage: Stimmt es, dass wenn man das Game 100mal durchspielt, noch irgendetwas besonderes passiert?
 
man darf sich neue Batterien kaufen? :D

an solche Mythen glaube ich nicht mehr, obwohl ich auch schonmal davon gehört habe..
 
naja, nicht dass ich es jetzt noch mal hundertmal versuchen wollte, aber als kleines kind wurde mir das öfters von spielkameraden erzählt, vielleicht bekomm ich ja als großer junge endlich irgendwann die wahrheit raus :p..
 
bei uns hieß das nur "hey weißt du schon wie du ins letze level kommst?" "nee wiee?" und zack den powerschalter aus beim uralten grauen gameboy(kasten)
 
Ich fands auf jeden Fall cool, dass man ab dem 3. Mal sich aussuchen konnte, bei welchem Level man anfängt, bin dann immer gleich beim Flugzeug-Level gestartet, also dem Letzten..
Aber selbst wenn du das 12. Level 100 mal durchspielst, dauert es schon ewig..
Ach ja, das 11 Level war glaub ich mein Lieblingslevel, weil es dort doch Rohre gab, wo man in Räume kam, die voll von Coins waren, hat richtig Spass gemacht, die alle einzusammeln :bigsmile:..
Hach, die guten alten Zeiten :blackeye:
 
Ist Super Mario World überhaupt auf dem GAMEBOY erschienen? Naja, ich habs immer noch nicht ganz durch. Weiß nicht, wie ich in das Meer komme (also auf der Weltkarte) :blackeye:
 
Verzeihung, mein Fehler! Hab natürlich die ganze Zeit Super Mario Land gemeint! Da merkt man mal, wie lang das her ist!!:blackeye:

Super Mario World I + II auf dem GBA hab ich auch gezockt, auch sehr lustig, aber beim zweiten Teil war der Wurm drin, da kam ich einfach nicht weiter, weiß der Geier, warum..
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ist Super Mario World überhaupt auf dem GAMEBOY erschienen? Naja, ich habs immer noch nicht ganz durch. Weiß nicht, wie ich in das Meer komme (also auf der Weltkarte) :blackeye:

Ich glaub ich weiß was du meinst:) In dem Level auf der Brücke da gehts ja zum Meer runter also das auf der Brücke oder?^^ Wenn du das meinst flieg mit Yoshi einfach bis kurz vor dem Ziel dann springst du mit Yoshi unten her und springst dann von Yoshi nach oben ab^^ da hinter ist dann noch ein Ziel und anshließend kommt eine Liane die ins Meer führt wenn du durch das Ziel gehst^^ ich hoffe ich konnte helfen^^
 
Super Mario Land war mein erstes Spiel für den gameboy, ich weiß gar nicht, ob ich die kiste noch irgendwo ruumliegen hab....ich werd grad ganz nostalgisch^^. Das goldene Zelda-Spiel hatte mein Bruder, das fand ich damals auch ziemlich genial.
 
Hab Super Mario damals so oft durchgespielt aber an so etwas kann ich
mich nicht erinnern,wie sollte das gehen,das Spiel kann ja nicht mal
speichern,wie soll es dann wissen wenn es zum hundertsten mal dran ist?
 
Zurück