Adapter für US - und Jap. SNES Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cemjamslam

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Habe neulich im Keller noch ein paar SNES Spiele gefunden, incl. ein paar US und Jap. Modulen.
Jetzt bekomme ich diese leider nicht zum laufen, obwohl ich weiß, das ich es vor ca 10-12 Jahren geschafft habe.
Habe Probleme mit den Adaptern, mit keinem meiner Adapter bringe ich diese Spiele zum laufen.
Habe den Universal Adapter AD-29 und ein Pro Action Replay, da dieses ja auch als Adapter für import Spiele genutzt werden kann.
Ich weiß das bei keinem Adapter 100% der Import spiele gehen, aber bei mir sind es vielleicht grad mal 10% die laufen.
Habe folgende Spiele: Knights of the Round, Street Fighter II, Street Fighter II Turbo, Super Street Fighter II, Zombies ate my neighbors, Stunt Race (FX), The Peace Keepers, World Heroes, Madden NFL 94, alle US.
Art of Fighting, Super Star Wars, beide Jap.
Habe neulich nur das Madden und Street Fighter II zum laufen bekommen.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen ob es mit einem anderen Adapter gehn würde und ob es vielleicht auch dran ankommt, welches Pal spiel man hinten in den Adapter einsteckt???
Glaube hab mal gehört, das es auch was damit zu tun haben könnte.
 
Verdammt noch mal : Regeln lesen und befolgen.

Closed & Moved

=>
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=2&fid=8&tid=5243&ss=&sa=&sm=&gid=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück