1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von hittman83
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    2

    brauche Hilfe

    Hallo, erstmal einen schönen Gruß an alle. Bin neu hier, und brauche gleich mal eure Hilfe.

    Ich habe gestern einen Mega Drive bekommen, bekomme jedoch auf keinen Kanal ein Bild. Ich habe Ihn so angeschlossen wie es in der Beschreibung abgebildet war,nur leider habe ich einen älteren Fernseher der so sch.... ist, das ich nicht mal auf Kanal 36 schalten kann. Deswegen habe ich es mal über meinen Videorecorder versucht, doch auch hier keine Bild, kein Ton einfach nix...

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

    schonmal Danke

    greetings

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von hittman83
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    2
    Hey Leute,

    habs endlich geschafft!!! Jetz läuft alles perfekt!!!

    Auf zum Street Rage

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Na, dann sind wir ja beruhigt
    Schaff dir mal nen Avatar an, mit Fragezeichen kommunizieren kickt nicht *g*

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2002
    Beiträge
    63
    jaja, die Signalsuche über den Antennenanschluss macht viel Spaß, vorallem wenn man nicht sicher weiß, ob der MegaDrive auch 100% funktioniert...
    Hatte das auch vor kurzem, hat bei mir fast eine Stunde gedauert... Nu läufts aber.


    Viel Spaß mit der Konsole!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Closed.

    Hier geht es weiter.
    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=5578&rid=392755&pn=9999&g id=&#392755

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •