brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hittman83

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, erstmal einen schönen Gruß an alle. Bin neu hier, und brauche gleich mal eure Hilfe.

Ich habe gestern einen Mega Drive bekommen, bekomme jedoch auf keinen Kanal ein Bild. Ich habe Ihn so angeschlossen wie es in der Beschreibung abgebildet war,nur leider habe ich einen älteren Fernseher der so sch.... ist, das ich nicht mal auf Kanal 36 schalten kann. Deswegen habe ich es mal über meinen Videorecorder versucht, doch auch hier keine Bild, kein Ton einfach nix...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

schonmal Danke

greetings
 
Hey Leute,

habs endlich geschafft!!! Jetz läuft alles perfekt!!!

Auf zum Street Rage
 
Na, dann sind wir ja beruhigt ;)
Schaff dir mal nen Avatar an, mit Fragezeichen kommunizieren kickt nicht *g*
 
jaja, die Signalsuche über den Antennenanschluss macht viel Spaß, vorallem wenn man nicht sicher weiß, ob der MegaDrive auch 100% funktioniert...
Hatte das auch vor kurzem, hat bei mir fast eine Stunde gedauert... Nu läufts aber.


Viel Spaß mit der Konsole!
 
Closed.

Hier geht es weiter.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=5578&rid=392755&pn=9999&gid=&#392755
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück