C64-Titel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Hi!

Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach 'nem C64-Spiel, das ich in meiner Kindheit wie verrückt gespielt habe. Da es nun leider auch viele viele Jahre zurück liegt, sind meine Erinnerungen daran ziemlich verschwommen.

Ich weiß eigentlich nur noch, dass es auf einem Piratenschiff losging, später musste man auch noch einen Dschungel mit allerlei Getier durchqueren und irgendwann zwischendurch (zumindest aber auch am Ende) gab es Sequenzen mit einem Heißluftballon. War meines Erachtens eine Art Geschicklichkeitsspiel.

Ich weiß, die Angaben sind ziemlich vage, und ich weiß noch nicht einmal, ob das Spiel damals sonderlich bekannt war, aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück hier und jemand weiß, was ich meine ;)
 
Closed and moved to :
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=2704&rid=391130&pn=9999&gid=&#391130
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück