R-Type Fanbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
R-Type und alle nachfolgenden Ableger...
...Die Könige unter den Shootern.

Auf dieser Seite kurz angerissen, aber leider nicht so vollständig wie ein Fan sich dies wünschen würde:

http://www.irem.co.jp/e/game/r/index.html

Kennt jemand bessere Links?
Hat jemand R-Type Final auf der PS2 gespielt?
Für dieses Spiel würd ich mir glatt so eine Schrott-PS2 kaufen, haha

Auf jeden Fall sollte hier jeder posten, der sich beim Stichwort R-Type angesprochen fühlt... Auf...Gegen das Bydo Imperium!
 
Gore, ich bin so keck und schließe diesen Thread mal, Dein Post findet sich stattdessen nochmal im separaten Thread für Shoot 'em-ups wieder.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=25349&rid=365865&pn=9999&gid=&#365865

Sogar mit Antwortkommentar, denn ich habe das besagte Game.

---> close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück