SEGA Dreamcast

Hey, ein antikes Antennenkabel! Frag mal im Deutschen Museum nach was die dafür bezahlen :bigsmile:


8) Pitlobster
 
das net lustig -.-

das teil is scheisse pit verkauft ihr vllt ein scat kabel für die dreamcast.
 
Ach, auf ebay schmeißen sie einem sicher einfache AV- oder RGB-Kabel für ´n paar Euro nach.
@pitlobster:
HMM, da hab noch zwei antikere Stücke und zwar ein Annentenkabel für PS1 und eines für SNES.
 
crazydelly hat folgendes geschrieben:

das net lustig -.-

das teil is scheisse pit verkauft ihr vllt ein scat kabel für die dreamcast.
Ne, nicht mehr. Höchstens noch ein Gebrauchtes ganz tief im Lager versteckt.


8) Pitlobster
 
http://games.search.ebay.de/RGB_Sega-Dreamcast_W0QQa10244ZQ2d24QQa14ZQ2d24QQa6ZQ2d24QQalistZa14Q2ca6Q2ca51Q2ca10244Q2ca3801QQbsZFindenQQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfgtpZQQfposZPostleitzaQQfromZR2QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQgcsZ1132QQlopgZQQpf_queryZRGBQQpfidZ1623QQpfmodeZ1QQreqtypeZ2QQsacatZ26818QQsadisZ200QQsaprchiZQQsaprcloZQQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs
 
gibt es net ne möglichkeit das antennenteil an den fernseher anzustecken. achja hab kabel fernsehen!
 
crazydelly hat folgendes geschrieben:

gibt es net ne möglichkeit das antennenteil an den fernseher anzustecken. achja hab kabel fernsehen!
Ja, ist doch eine Antennweiche, wo man an dem einen Anschluss den Fernseher über den Antennenanschluss anschließt und auf der andern Seite je einen, um das Kabel zur Dreamcast und das Kabel für´s Kabelfernsehen anschließt und dann hin- und herschalten kann.
 
öhm so hab alles hinbekommen jez hab ich nurnoch das prob wenn ich mit der fernbedinung normal hin und her switchen will geht der immer z.B von sender 3 -> AV oder sender 25 -> AV

geht das irgendwie weg? :blackeye:

achja ihr müsst mir ma nochn gutes prügel game empfehlen
 
pruegel game fuer die dreamcast??!? du banause, SOUL CALIBUR!! :((
 
ja scho klar geht das auch im player 1 vs. player 2 ?
 
natürlich, das hat einen vs. Mode, einen Time Attack und Arcade Mode, einen verdammt guten Quest Mode (wie der Vorgänger Soul Blade) und andere Modi und Kostüme zum Freischalten. Und tonnenweise schöne Artworks zum Freispielen.

Das ist das Nonplusultra für die Dreamcast in Sachen Beat-em up, manche mögen evtl. noch Garou-Mark of the wolves, das ist aber recht selten und eine Spur zu teuer. Außerdem eher für 2d-Prügelfans.
 
ja, das ist auch nicht so schlecht, vor allem sind einige Moves echt zum Weglachen fies und komisch.

MK Gold ist quasi die Dreamcast Variante von MK4 auf der Playstation. Nur ein bisschen schöner.
 
Wenn Du auch gerne in 2D prügelst, Crazydelly, hast Du mit der Dreamcast einen guten Griff getan. Die Umsetzungen sind zwar nie 1:1 und meist gegenüber aktuelleren PS2 Versionen veraltet, aber trotzdem sehr spielenswert! Besagtes Garou ist zum Beispiel sehr fein, der King ist aber Street Fighter III Third Strike! :mosh:

Das mit dem Antennenkabel find ich niedlich 8)
 
Ich kann leider derzeit nur mit einem Streetfighter Alpha 3 aufwarten. Das ist nicht ganz das Gleiche.:blackeye:
 
Jo die PAL von 3rd Strike geht meist sehr teuer weg, aber ne japanische Version für 30€ sollte schon drin sein und die tut´s genauso! Find ich für das beste Street Fighter in Ordnung, den Preis!

@ partykiller: Alpha 3 ist natürlich ganz was anderes, wollte ich aber auch schon immer mal spielen! Sobald ich mich mit den wichtigeren Dreamcastgames mal eingehend beschäftigt habe^^. Momentan hat mich die Ikarugasucht wieder :nut:
 
Zurück