Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Benutzer
    Avatar von Dragon Warrior
    Mitglied seit
    29.12.2003
    Beiträge
    44
    Scart Kabel bekommt überall günstig. Genau wie Antenenkabel.


    Interessant sind auch Spiele wie Seventh Cross oder Ever17 von Kid Genius/Pty. Also Spiele die wir Europäer nie zu Gesicht bekamen!

    Standards ala Eternal Arcadia und Shenmue, Langrisser Millenium sind eh Pflicht und klar.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.112
    @crazydelly:Hat dir also mein Tipp geholfen, oder?

    Spinn ich? (Rams-es, bitte nicht antworten) Hat noch keiner Virtua Fighter 3tb genannt?
    Und natürlich ist auch Power Stone ein Must-Have.
    Und der Dynamite Cop könnte dir gegenfalls auch gefallen, allerdings ist das kein klassisches Beat´em´up, sondern im Final Fight-Stil und auch mit vielen aufsammelbaren Schuss- und Hieb- und Stich- und Schleuder- und Sprengwaffen aller (humorigen(Riesenfleischspieß))Art.


    16 Jahre bei Gamezone

  3. #23
    blackbird
    Gast
    Der Dreamcast-thread, in dem die kommende Radilgy-Umsetzung erwähnt wurde, ist ja zu

    Link

    deswegen schreib' ich es hier rein:

    Das ebenfalls in dem thread erwähnte "Under Defeat" wird am 23.03. in Japan erscheinen.

    Jipiiieeeeeeeeeeee!

    Wird auf jeden Fall gekauft.

    P.S.: Hier ein lecker lecker Video. Endlich kriegt Zero Gunner 2 Gesellschaft...

    Link

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.914
    Blue Stinger ist auch auf dem Bild...mann,hab ich das Spiel damals geliebt..hatte aber leider recht schlechte Bewertungen bekommen,allerdings war die Grafik für damalige Verhältnisse sehr genial!!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.895
    djhousepunk hat folgendes geschrieben:

    Blue Stinger ist auch auf dem Bild...mann,hab ich das Spiel damals geliebt..hatte aber leider recht schlechte Bewertungen bekommen,allerdings war die Grafik für damalige Verhältnisse sehr genial!!
    Jo, hab Blue Stinger auch geliebt und zweimal durchgezockt, so süchtig war ich danach. Finde es auch heut noch so genial, dass wohl bald der dritte Anlauf ansteht.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    flip schrieb :

    Oder als Keksschachtel
    oder als Minibar...
    Ist einfach die hübscheste Konsole auf dem Markt. Hab mir erst vor kurzem wieder ein paar Japanimporte gegönnt (Under Defeat, Eldorado Gate, Rival Schools 2) und werde so nach und nach wieder zum Segafan. Als nächstes wollte ich mir Seaman ansehen.

    @ partykiller: Hast du PN von mir, guckst du mal!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taekwondomasta
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Beiträge
    1.831
    Servus!

    Schön, dass ich hier auf Leute treffe, an denen die Dreamcast-Ära nicht so vorbeigerauscht ist.
    Ich persönlich besitze mittlerweile 3 Stück (einem mit Reboot-Prob., was ich mit Zahnstocher gefixt hab') und eine Dreamcast habe ich mit Phantasy Star Online (+D-key3,Tasta.,Maus) ersteigert und meinem kleinen Cousin geschenkt.
    Zur Zeit zocke ich Phantasy Star Online und Quake 3 Arena (us ver.) im Internetz und offline zogg ich im Moment Metropolis Street Racer, Jet Set Radio, Crazy Taxi 2 und Virtua Tennis 2 (French Open!).

    Bei Interesse könnt' Ihr gerne mal auf
    -http://www.dcarena.de
    vorbeischauen und dort findet ihr welche DC-Server noch online sind (P.S.O., Q3A, 4x4Evolut., Starlancer, Pool) und außerdem könnt mir eurer Dreamcast die Bestzeiten von M.S.R. und Ferrari 355 auf:
    -http://matchingservice.dcarena.de
    hochladen bzw. ein Phantasy Star Online Photo-Datei auf J.Peg umwandel lassen.
    -der Up-/Ranglisten-Download funzt natürlich nur mit einer DC mit Dreamkey (3) Browser!!

    Ein Besuch der Gamezone Forum Leute ist stet's willkomen.

  8. #28
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    das Reboot Problem kenne ich leider zu gut. Ein Bekannter hat dann mal nachgelesen, woran das liegt und hat mir auch mit der Zahnstocherlösung geholfen.
    Mitten im Spiel gibt es einen Reset, dann fährt die Konsole wieder hoch und lädt, um kurze Zeit später wieder zu resetten.
    Und alles bloß, weil ein paar Kontakte nicht ordentlich schließen.

    Zum Glück ist das Problem Vergangenheit.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TripleH9912
    Mitglied seit
    22.12.2003
    Beiträge
    2.344
    brauch mal eine hilfe. Und zwar hab ich Fire Pro Wrestlind. Ist ja ein japanisches Spiel. Leider kann mein Bildschrim (50 Hertz Pal) das nicht anzeigen. Also Bild ist das nromale AV bild (Blau bei mir) und den Ton höre ich. Kann ich mit ein RGB Kabel diesen Fehler beheben? Soll heißen das ich dan das Bild von Spiel sehe?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •