C 64 eine geile Zeit!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hatori hanso 1976

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kann nur sagen das ich den C 64 oder auch "brotkasten" wie er von einigen genannt wurde geliebt habe.Eine Menge klasse Spiele keine Zensur das wahren noch Zeiten.Naja die Ladezeiten waren ziemlich laaangeeee :bigsmile: aber umso mehr die Spannung auf eine Runde "Blue Max" oder "J.I Joe".Leider sind die Zeiten vorbei und so wie es damals wahr wird die Videospielzeit ehe nicht mehr....Naja am besten in einer Zeitenmachine 15-20 Jahre zurück...... :bigsmile: :bigsmile:

http://www.c64gg.com/Images/B/Blue_Max.mp.gif

:mosh: :mosh:
 
Ich kann nur jedem gratulieren, der den C64 noch miterlebt hat. Das sind Erinnerungen ganz besonderer Art. Werd nie meine riesige Diskettensammlung, die aus heutiger Sicht ziemlich freakige Datasette und vor allem meine unzähligen kaputten Joysticks vergessen ;) !
Und natürlich die ganzen geilen Spiele wie "Giana Sisters", "Boulder Dash" und was es nicht sonst noch alles gab (zuviele, um sie aufzuzählen). Eines meiner ganz besonderen Highlights war immer "Verlies" (kennt das überhaupt jemand?), ein Abenteuer- bzw. Rollenspiel erster Klasse!
 
Winter, Summer, Califonia Games 4 Life, Bro!

Ein tolles Gerät....hatte sogar akkustik Koppler für Onlinebanking.
 
Ich sag nur: C64 D2TV

Nur so langsam hab ich die Hoffnung auf das Erscheinen schon fast aufgegeben, nachdem der Termin schon wieder verschoben wurde :((
 
Ach ja,der 64er war nach dem Vectrex(kennt einer von euch das Ding noch?) auch mein Einstieg in die Gamerwelt...:bigsmile:
 
Spielte immer ganz gerne das Bruce Lee (?) Spiel, wo immer 2 Gegner (ein dicker und ein dünner) auf einen losgingen, während man sich seinen Weg durch irgendwelche Räume bahnen musste. Player 2 konnte den Dicken übernehmen und einem das Leben schwer machen oder behilflich sein und den anderen Gegner aus dem Weg räumen. So zu sagen das erste Koop-Game das ich gesehen habe. :)
 
Und klasse waren auch die Kleinanzeigen in HAPPY COMPUTER! Da war der Game"tausch" halbwegs legal.
 
Hach ja, schön wars. Rambo, Turrican, Gianna Sisters, Blue Max und und und...Gelegentlich schließ ich das gute Stück immer wieder mal an und es macht noch genauso viel Laune wie damals. Hach :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück