Seite 4 von 4 ... 234
  1. #31
    Bela22
    Gast
    Ganz klare MustHave Titel sind
    Shining Force 1 + 2
    Sonst hab ich eigentlich keine so grossen Favoriten (oder sie fallen mir nicht ein) ^^

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Blanca
    Mitglied seit
    04.02.2008
    Beiträge
    283
    So, geb hier auch mal meinen Must-Have-Mega-Drive-Exklusiv- Senf zu:

    Sonic 1+2+3
    Sonic & Knuckles
    Ristar
    Castle + World of illusion
    Toe Jam & Earl 1+2
    Quackshot
    Dynamite Headdy
    Marsupilami
    Ecco- The tides of time
    Revenge of Shinobi
    Rocket Knight Adventures
    Wonderboy in Monsterworld
    Landstalker
    Soleil
    The Story of Thor
    Phantasy Star 2+3+4
    Shining Force 1+2
    Mega Turrican
    Streets of Rage 1+2+3
    Comix Zone
    Thunder Force IV
    Gunstar Heroes

  3. #33
    Bacchara13
    Gast
    Die meisten Leute hier liegen goldrichtig. Die vielen Übereinstimmungen zeigen, daß sich bei den Retrofans ein grundlegender Kanon über die wichtigsten/besten Megadrive- Spiele etabliert hat.

    Ich kann mich den meisten Listen nur anschließen. Für mich persönlich gehören die Sonic und Streets of Rage -Reihe zu den Höhepunkten auf dem Megadrive ( wahrscheinlich nicht zuletzt deswegen, weil nostalgische Erinnerungen vieles positiv verklären).

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    - THUNDERFORCE IV (grad mal wieder gezockt)
    - COMIX ZONE

  5. #35
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Sonic 1-3, Knuckles plus Aufsatz
    Castle of, plus World of iIllusion
    Toe Jam & Earl
    Where in the world is Carmen Sandiego
    Quackshot - Donald Duck
    Midnight Resistance
    Landstalker
    Ecco the Dolphin
    Revenge of Shinobi
    Shining Force
    Wonderboy, in monsterworld
    Soleil
    Comix Zone
    Gunstar future hereos
    Truxton
    Super Street Fighter
    Jungle Strike
    Strider

    Damit liegt man goldrichtig.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #36
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    aber Gunstar FUTURE heroes gibt es nur auf dem GBA, für Megadrive heißt es nur Gunstar Heroes.

    Aber es stimmt, der Titel lohnt sich auf jeden Fall, hat auf ebay auch meist stabile Preise.

  7. #37
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Habe eben mal geschaut, ist in der Tat Gunstar Hereoes. Genesis, also habe ich auch noch die US-Version.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •