Seite 2 von 4 1234
  1. #11
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    Gunstar Heroes erfährt derzeit eine Art neuen Aufschwung, denn es ist für den GBA erschienen.
    Gunstar Future Heroes oder so.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Ist das nur ein Remake oder ein komplett neues Spiel?

    Hab Gunstar Heroes geliebt, vor allem im Zweispielermodus war es einfach total genial, kenne kaum noch ein Mega Drive Spiel bei dem soviel mit Effekten und Action geprotzt wurde.
    Stellenweise musste man ja fast befürchtet der Fernseher fliegt auseinander

  3. #13
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    Ich habe es mal gerade nachgeschaut in der Maniac, es scheint ein Nachfolger zu sein, kein simples Remake. Und es hat eine sehr ordentliche Wertung erhalten, 85%.

    Damit bricht Treasure mit der Tradition, zu seinen Spielen keine Nachfolger zu veröffentlichen.

    Andererseits: Ikaruga hat zumindest den Untertitel Project RS 2, eine Hommage an Radiant Silvergun, den berühmten Saturn-Shooter.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Stig
    Mitglied seit
    30.01.2006
    Beiträge
    109
    Shining Force
    Shining Force II
    Landstalker

  5. #15
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    König der Löwen

    Nein im ernst, wirklich sehr spassiges Spiel!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Ich hat zwar noch nie einen Megadrive,aber beim Kumpel fand ich früher dieses Hang ON gut.
    Xbox for Winners!


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sinfortuna
    Mitglied seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.236
    Shining Force
    Shining Force II
    Shining in the Darkness
    Warsong
    Musha Aleste
    Probotector
    Turrican
    Revenge of Shinobi


    [für's Mega CD: Shining Force CD, Lunar Silver Star Story, Lunar Eternal Blue, Vay, Formula 1 - Heavenly Symphony, Robo Aleste]

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Exlex
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Beiträge
    1.497
    Also Must Have Titel sind definitiv:

    ToeJam & Earl
    Solch ein Spielprinzip wirst du nicht nocheinmal finden (ich suche schon seit langer, langer Zeit), sehr spaßiges Spiel.

    Landstalker
    Sehr gutes Action-Adventure mit einer bissl schwierigen Steuerung aufgrund der Perspektive. Die Story und Stimmung sind aber phämomenal (Es lebe Eke-Eke ).

    Shining Force II
    besser als der erste Teil, durch die Story und die KI. Durch einen Cheat kann man sogar die Gegner steuern und somit gegeneinander spielen.

    Gunstar Heroes
    kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, der Level mit dem Brettspiel ist der Oberhammer!

    Syndicate
    Man baut sich in dem Spiel ein weltweites verbrechersyndikat auf. Zu Zweit richtig lusitg.



    ich könnte noch bis 2009 an dieser Liste weiterschreiben

  9. #19
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    sinfortuna hat folgendes geschrieben:
    [für's Mega CD: Shining Force CD, Lunar Silver Star Story, Lunar Eternal Blue, Vay, Formula 1 - Heavenly Symphony, Robo Aleste]
    vielleicht noch "Snatcher" und "Popful Mail"?

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sinfortuna
    Mitglied seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.236
    Landstalker mit dem jungen Niels? Es geht. Kein Top-Titel in meinen Augen, da die enge Bindung fehlt. Popful Mail? Kenne ich leider nicht bzw. habe es nicht gepüllt. Snatcher? Ja, ist top.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •