DREAMCAST aufsteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoRnflakes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hi leute
ich hab hier in meinem Zimmer einen Original DC Aufsteller (son teil andem man früher im MediaMarkt zokken konnte) mit 2 Controllern dran und ner halterung für euren Fernseher ...Zieh nun bald aus und hab kein Platz

bei Interesse und Preisvorstellung meldet euch unter
[email protected]

:mosh:
 
klingt verlockend, aber ich habe "leider" schon selber so ein wunderschönes Gerät!

Viel Erfolg beim Verkauf!
 
@korflakes:
Du solltest erwähnen, ob der Leuuchtkörper über dem Fernseher noch vorhanden und intakt ist und ob die beiden Flügel mit dabei sind. Wichtig ist auch die Verkabelung, noch alles im Originalzustand? Und nicht zuletzt: Sind die beiden Arme verdreht?


8) Pitlobster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück