Sega RGB auf S-VHS Recorder

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Hi, hab gestern einen neuen S-VHS Videorecorder bekommen, hinten am Recorder sind zwei Scart-Anschlüsse, am oberen hängt der TV, am unteren ein Scart-Verteiler mit allen Konsolen (Cube, Box, PS2, PS1, Dreamcast). Am alten Videorecorder (VHS) war es genauso, jedoch jetzt tritt folgendes Problem auf: Alle meine Konsolen sind mit einem RGB Kabel an den Verteiler angeschlossen und funktionieren auch einwandfrei auf dem L-2 Ausgang des Recorders, bis auf die Dreamcast...zuerst war nur ein kleines grünes Fenster zu sehen, dann hab ich den Ausgang auf SVHS umgeschalten, jetzt ist zumindest der ganze TV ausgefüllt mit dem Bild, jedoch ist es immer noch dunkelgrün. Muß ich jetzt ein S-VHS Kabel für die DC besorgen oder ein normales Scart-Kabel? Kann mir da einer helfen? Bin leider kein Techniker

Der Recorder ist ein JVC S7700 EU, falls er wem hilft!
 
:devil:Mhh muss ich jetzt lügen vielleicht sendet dein VR ein falsches Signal das zu folge hatt das du ein grünes Bild hast so wirds auch hundert pro sein. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen *schäm:((*
 
Zurück