Seite 3 von 4 1234
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    Cubey hat folgendes geschrieben:

    Hehe jo das muss man rausgröhlen! Wer war das denn damals in ner Chat-Session, der sich so über mein "Möp" gewundert hat bzw. das nicht kannte? Ich glaub Hüni. Das war lustig!

    Yep, das habe ich damals echt nicht überrissen....

    @Topic:

    Wahnsinn, da hat also jemand stolze 3 Jahre gebraucht, um diesen Gedanken zu denken....

    ...aber nix gegen Sega. Bin heute noch großer Fan der Sonic- und Virtua Fighter-Games. Und da gibt es ja auch auf den aktuellen Konsolen noch genug.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Finalland
    Mitglied seit
    12.04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.523
    Naja Sega hatte damals mit der Dreamcast nen heißes Eisen im Feuer hatte aber gegen die PS2 keine Chance da Sony sich schon durch seine PSX einen sehr guten Ruf gemacht hatte. Und denn kommt noch hinzu das Sony ein gewaltigen Spielefuhrpark hatt /FinalFantasy/Tekken/GTA/GTR und und und da konnte Sega trotz super Technik nicht mithalten Naja für mich ist die Dreamcast trotzdem der gewinner

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.10.2004
    Beiträge
    371
    Obwohl sie abgesoffen ist!

    Playsie and die Macht!!!!!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    Die Sega Dreamcast war schon VOR der Einführung der PS2 am Ende bzw. kurz davor!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von actrospower
    Mitglied seit
    07.08.2004
    Beiträge
    468
    FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

    ähmm ich weiß net...hab den thread durchgelesen und konnts net finden...was heißt MÖÖÖP?
    Erinnert mich irgendwie an Benjamin Blümchen.....
    Nein Farin das is dochTRÖÖRÖÖÖÖ

    Für mich ist der,die,das Dreamcast immer noch ein geile Konsole

    Dreamcast4ever!!!!!!!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.817
    Ja, damals war der Konsolenkampf Playstation gegen N64 gegen Dreamcast einfach besser als der momentane. Also ich mag alle drei. Playsie und N64 hab ich selbst und Dreamcast werd ich mir irgendwann auch noch holen.
    PS: Die Dreamcast war beim Erscheinen revolutionärer als die, den sie übertrumpfte sogar die meisten PC-Games.

  7. #27
    Benutzer
    Avatar von Desmorado
    Mitglied seit
    29.11.2003
    Beiträge
    53
    Und erst die "Mini Game Boy" als MC ...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von raideN
    Mitglied seit
    07.12.2003
    Beiträge
    1.844
    Naja Tim hat recht die Dreamcast wurde von Sony überollt was sollten sie machen?Es war wirklich keine schlechte Konsole doch wer kein Games auf den Markt bringt usw bleibt halt nicht lange im Rennen!moep!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MJ_Tronic
    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    1.042
    joa richtig delly, mööp, sega hätte sony schlagen können.


    @farinurlaub2002: das wollte ich schon lang mal loswerden:

    Fahr in Urlaub, FarinUrlaub!!!!!!!!!




    möp

  10. #30
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.10.2004
    Beiträge
    371
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖP

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •