1. #1
    Benutzer
    Avatar von Sargent Hawk
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    58

    Wie sollen wir C+VGs für die Nachwelt erhalten?

    Wie sollen wir C+VGs für die Nachwelt erhalten?

    Hallo hier kommt mal wieder ein Thema das Eventl. Mansche nicht mögen werden (Stimmts chocobo?)Aber egal wie Haltet ihr Eure Spiele Für die Nachwelt Fest? Ja im keller bei gleichbleibender temperatur schon klar aber man könnte sie ja auch vakum Verschweißen natürlich nicht Spieleverpackungen die aus Pappe sind wie bei Nintendo beispielsweise aber kennt jemand Gute einschweißgeräte oder kann man das noch Professioneller machen?
    Bin mal Auf Eure Antworten gespannt
    P.S.: Obwohl gegen der meinung Vieler andere werde ich es auch versuchen Army-Men Games der nahwelt zu erhalten lol

  2. #2
    gyroscope
    Gast
    Hast Du Verwandte im Hardwareforum?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OtaQ
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    599
    Es wäre wirklich gut wenn Du anfangen würdest diese kleinen seltsamen Zeichen die sich auf Deiner Tastatur befinden ja ich rede von diesen kleinen "," und "." zu verwenden. Ansonsten bekommst Du auch einfach keine Antworten auf Deinen Thread weil einfach niemand Lust haben wird nach den ersten 10 Wörtern noch weiterzulesen Warum fragst Du Dich? Weil es einfach tierisch auf den Sack geht "SOLCH" einen Text hier zu lesen der einfach so reingehauen wurde Merkst Du es bei meinem Text? oder fällt dir das überhaupt nicht auf?

    zum Thema und damit dir es wirklich mal bewusst wird einfach mal in diesem "Stil" weiter:

    ich lasse die Spiele einfach im Regal stehen... und wenn irgendwann der Zeitpunkt kommt an dem ich feststellen werde dass die Spiele nicht mehr richtig funktionieren dann mache ich hier bei gamezone einen thread auf in dem ich frage werde was man da machen kann

    lol zurück

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fenrir23
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Beiträge
    171
    Rechtschrift, Kommata und zumindest ansatzweise deutsche Grammatik wären durchaus hilfreich dabei, die Archivistenpflicht zu besorgen.

    Rechtschrift, Kommata und zumindest ansatzweise deutsche Grammatik wären durchaus hilfreich dabei, die Archivistenpflicht zu besorgen.

    Dir persönlich würde ich raten derartitge Dinge den Pros zu überlassen, denn Lamer versauen eigentlich immer alles.

    Dir persönlich würde ich raten derartitge Dinge den Pros zu überlassen, denn Lamer versauen eigentlich immer alles.

    :meckern:
    :meckern:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OtaQ
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    599
    Dir persönlich würde ich raten derartitge Dinge den Pros zu überlassen, denn Lamer versauen eigentlich immer alles.

    Häh?

    Versteh ich jetzt nicht... wen meinst Du denn mit "Dir" und was willst Du überhaupt damit sagen?

  6. #6
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Spiele für die Nachwelt richtig erhalten? - Am besten in Alkohol.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    lol yeah mumifizieren

    @hawk
    Warum sollte man das tun?
    Sobald du das Spiel auch nur einmal angefast hast, nützt dir das einschweißen auch nichts mehr, da bereits dein finger fett die Packung berührt hat und dein Spiel jetzt langsam dahinrafft.
    Wer weiß, vieleicht gibt es mal ein Massen sterben unter den Videospielen in ein paar Jahren!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Jungs gebt ein wenig Gas, denn bisher war nur recht wenig Sinnvolles zu hören...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Per ausgelesenem EEprom für Module und per ausgelesenen Datenträgern bei CD's und Konsorten, wo ist da das Problem, bzw. wo die Frage?`
    Im Endeffekt werden die ganzen Sachen als roms und images auf HDD's überleben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •