Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von HerrLeichenwald
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.641
    Danke für die Tipps werd sie mir zu Herzen nehmen.
    Ich glaub ich werde viel Spass mit meiner Dreamcast haben. Hoffentlich kommt sie morgen endlich!!!!!!!
    Freut euch schon mal auf meine Reviews

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von HerrLeichenwald
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.641
    Was gibts denn so für Games die man gut mit Freunden zocken kann. Meine Games stehen ja ganz oben (damit ihr die nicht wiederholt). Shenmue 1 hab ich mitlerweile auch schon. Echt Geil das Game. Aber wie gesagt eure Multiplayerfavoriten(wenns geht nicht online)????

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    Viele hat es zwar nicht, aber dennoch sollte man fündig werden. Spontan fallen mir folgende ein:

    - PenPen (Fun-Racer mit skurilen Figuren & Aufgaben)
    - Gauntlet (Hack'n Slay)
    - Seven Magic Mansion >> gibt es allerdings nur als Jap. Version (Horror Adventure mit Koop Modus)
    - Unreal Tournament (Shooter)
    - Quake 3 Arena (Shooter)
    - Dynamite Cop (Beat'em Up trifft Shooter)
    - Track'n Field (Sport)

    Ebenfalls nett sind die zahlreichen Fighting-Games, die es auf dem DC gibt. Da einfach mal die Augen aufhalten, denn manches Mal kann man in einer "Wühlekiste" durchaus ein Schnäpchen machen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Spiele im Multiplayer:

    Im Moment würden mir grad mal 3 Games einfallen, aber vielleicht fällt mir im Laufe meines Lebens ja nochmal was ein

    Ikaruga - Zum Einen ist es ein genialer "Sidescroll"-Shooter zum Zweiten macht es auch im Multiplayer Spaß !!! Koopmodus!!

    Ready 2 Rumble Boxing und zweiter Teil:
    Sind meiner Meinung nach richtig lustige Arcard-Boxspiele, die auch im Multiplayer Laune machen. Und seien wir mal ehrlich, wer möchte nicht auch mal gerne dem Michael Jackson eine drauf geben. Hier geht es ... voll lizenziert und voll animiert

  5. #15
    Ridley
    Gast
    Eine Dreamcast ..... die einzige Konsole die ich noch NIEMALS in meinem Leben hatte XDD. Ich weiß fetter Schmarn aber kein Witz. Sich nun eine neue zu holen bringt mir nix mehr die besten Games habich dann doch als PS2 Version lol. Wie Ecco ein Beispiel

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Naja, also das eine oder andere Dreamcast-Spiel gibt es zwar auch auf der PS2 aber Spiele wie Shenmue, Daytona USA, SEGA GT, SEGA Rally, Virtua Striker, Sonic Adventure und viele andere suchst du auf der PS2 vergeblich. Außerdem ist die Qualität bei den PS2-Spielen schlechter als auf dem Dreamcast.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tobi
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    886
    HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

    Hi Leutz,
    ich hab gestern ne Dreamcast bei eBay ersteigert:Zum Verkauf steht ein spielbereites Set bestehend aus:

    * Dreamcast incl. integriertem Modem
    * Stromkabel / AV Scart Anschluß
    * 1 Dreamcast Controller
    * 1 VMU

    Dazu gehören die folgenden 6 Spiele:

    * Soul Calibur (Komplett)
    * Dynamite Cop (Komplett)
    * MSR (Komplett)
    * Tech Romancer (Komplett)
    * Virtua Figther 3th (Komplett)
    * Sega Rally Championship (Komplett)

    Wie sind denn die Games so?`
    Und welche Games brauch ich noch?

    (Meine erste Console ist ne Dreamcast; schon komisch irgendwie, oder?)
    Dynamite Cop (Komplett)
    ist ein verdammt geiles spiel hast du in ca 30 min durch gezockt es ist sehr geil nur glaube ich in DE indiziert!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von HerrLeichenwald
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.641
    @tobi
    hab Dynamite Cop auch schon mehrmals durch! Macht mir persönlich aber viel mehr spass wenn man es coop spielt!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Außerdem ist die Qualität bei den PS2-Spielen schlechter als auf dem Dreamcast.
    rofl

    Wenn man sich DC-Games und PS2-Games ansieht, sieht man schon ein ganz schönen Grafik-Unterschied.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •