Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Timerly hat folgendes geschrieben:

    VIEEEECHEEERRRRR brrrrrrr
    *sry CharLu*
    Paßt schon, kann ja nicht jeder Fellbündel und Krabbler mögen!

  2. #22
    Benutzer
    Avatar von Sargent Hawk
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    58
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    ..."schlangen mit beinen" nicht zu vergessen, oder bey?
    Chocobo du tust mir sehr leid!
    Aber ich würde versuchen die Spiele in Normalen CD-Hüllen zu legen damit die Dreamcast-Hüllen nicht weiter belastet werden hat 2 Vorteile
    1. man hat sie Griffbereit und 2 es ist Platzssparend leider muss man dann aber auf die anleitungen verzichten und das ist sehr schade! meinem bruder ist das egal er kennt sie sowieso alle auswendig!

  3. #23
    Benutzer
    Avatar von Sargent Hawk
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    58
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    was willst du denn von mir???????????????????

    das forum für geisteskranke kiddies wie dich findest du unter www.nintendo.de
    DA gehörst du hin, unter deinesgleichen...
    Das Interessiert mich nicht Nintendo war mal cool aber das ist in letzter zeit echt was für Lutscher geworden schade das Forum von Nintendo hatte sowas eigentlich nicht verdient. Und als geisteskrank mus man es schon gar nicht bezeichnen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.289
    Hallo, wer noch Dreamcasthüllen braucht bitte bescheid geben!!!

    Hab noch einige !! Sogar in Folie!!!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •