Was hat Sega Vor?

rogi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Hi
Wie jetzt schon auf immer mehr Webseiten zu lesen hat Sega was ganz Großes vor,und selbst ign spricht von einer Überraschung die alle Erstaunen wird!
Angeblich soll es ein Killerspiel auf allen Systemen werden!
Und nichts mit Alten Serien wie Phantasy Star Online oder Shenmue zu tun haben!
Also ich bin gespannt was das für ein Spiel werden soll,ich Hoffe trotzdem noch auf die Nachfolger von Shenmue und Phantasy Star Online!
Was denkt ihr?
Welches Spiel oder gar Dreamcast2 wird Sega auf der E3 Vorstellen?:bigsmile:


Gruss Rogi
 
Das coolste wär, wenn sie bekannt geben würden, dass sie mit Nintendo fusionieren und die Hammer-Konsole rausbringen, die nicht nur PS3 und XBox Next in Sachen Grafik überrennt, sondern auch noch bis zum NES und Mega Drive Abwärtskompatibel sein wird. Und das zum Preis von 50 €, unbegrenztes Online zocken integriert :bigsmile:
 
angeblich ist es ja etwas was "keiner erwartet".
Also denk ich mal nicht das es ne Konsole ist :(
 
Sega sollte lieber ne neue Konsole rausbringen als neue Spiele!Bisher waren alle Konsolen ja nicht wirklich schlecht!Aber sie sollten mit einer neuen Konsole warten bis die Xbox2 oda PS3 rauskommen!Sonst hängen sie wieder mit allen sachn hinterher wie: Grafik,Leistung usw.!!
 
Ich sag Sega bringt eine neue Hardware auf Atomiswave Basis (also ein vollwertiges Naomi, also im Endeffekt ein Dreamcast mit bisschen mehr Power und Speicher), denn das ganze wäre so ein hammerbescheuerter Move, das ich ihn Sega zutrauen kann.
Dann die ganzen Spiele ein paar Monate später als ports für Xbox und PS 2 verkaufen. Klingt nach ner guten Geschäftsidee, da sie ja auch am Hardwareverkauf verdienen würden.
Hier diskutieren noch ein paar andere darüber, ob es eine neue Sega Konsole wird.
 
Also wenn es ne neue Konsole wird, dann verstehe ich den Satz"...etwas was keiner erwartet" nicht. Denn jeder rechnet doch irgendwie damit.
Noch ne Konsole? Och nö, noch mehr Geld ausgeben und noch mehr blödsinnige "vs." Threads:knockout:
 
Ich fände es gut, wenn es eine neue Konsole von SEGA gäbe. Am besten mit SEGA GT 2005, Jet Set Radio Future 2 und Shenmue 3:bigsmile:
 
ich bin für ein Spiel...hab erst ne DC gekauft und jetzt schon wieder die Aussicht auf noch mehr...aber wird dann ja auch ne Weile dauern, könnte aber auch ein neues GameGear oder sowas sein, immerhin ist der Markt NOCH nicht von vs. Threads betroffen und seit der Ankündigung der PSP könnte man ja was geschaffen haben...wäre auf jeden Fall geil. :D
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

ich bin für ein Spiel...hab erst ne DC gekauft und jetzt schon wieder die Aussicht auf noch mehr...aber wird dann ja auch ne Weile dauern, könnte aber auch ein neues GameGear oder sowas sein, immerhin ist der Markt NOCH nicht von vs. Threads betroffen und seit der Ankündigung der PSP könnte man ja was geschaffen haben...wäre auf jeden Fall geil. :D
ja Sega hat jetzt bestimmt genug geld um eine neue Konsole rauszubringen die die XBOX PS 2 und NGC und ihre nachfolger in den schatten knallt!:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

SEGA FOR EVER!!!!!
 
Nie und nimmer bringt Sega eine weitere Konsole heraus. Wäre zum einen der denkbar ungünstigste Zeitpunkt sich jetzt mit Sony, Nintendo und MS anzulegen, und zum anderen dauert die Entwicklung solch einer Konsole eine Weile und kann kaum im Geheimen geschehen.

Ich tippe auf ein oder zwei bis jetzt nicht genannte Spiele mit neuen Charakteren sowie der Ankündigung von Shenmue 3 für die Xbox.

8) Pitlobster
 
Du siehst das falsch, es wäre keine neue Konsole, es wäre im Endeffekt ein Re-release des Dreamcasts als Atomiswave Heimkonsole, da das Atomiswave ja auf der Dreamcasthardware basiert.
 
ich will den Game Gear 2!!!!! :mosh:

edit: Ich hasse meinen Browser, alle Browser kacken irgendwann bei mir ab und es geht nix mehr, jetzt aktualisiert der die Seite wenn ich auf nen Smiley klicke...und ich kann die Zeichen fürn Interpreter net auswendig. :(
 
:mosh:Ich will en Konsole wofür man keine Affenhände braucht(XBOX)!Eine Konsole die mit den anderen mithalten kann (PS2 kanns nicht immer). Und ich will eine Konsole die nicht aus jedem Spiel eine Serie von 20 Spielen macht und von den 20 Serien 14 für Kinder von 3-8 sind!So Sega dann legt mal los!:bigsmile:
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Du siehst das falsch, es wäre keine neue Konsole, es wäre im Endeffekt ein Re-release des Dreamcasts als Atomiswave Heimkonsole, da das Atomiswave ja auf der Dreamcasthardware basiert.
Ja, jede Konsole ist mit einem Arcade-Automaten verwandt. Trotzdem bietet der Markt doch nicht mal Platz für drei Hersteller, geschweige denn vier. Da könnte ich mir ja noch eher eine Kooperation zwischen Sega und Nintendo vorstellen, aber auch an das glaube ich nicht.

Sollte ich aber die Dreamcast 2 auf der E3 entdecken, werde ich mich mit Papierhut daneben fotografieren lassen. Wenn nicht, will ich einen Papierhut auf deinem Kopf sehen :bigsmile:.


:praise: Pitlobster
 
Tippe auf neues Sonic für Cube und Shenmue 3 für Box. Wenn man so heftig mit einer Konsole aufs Maul fällt, dann bringt man nicht gleich die nächste raus. Sega weiß, dass man sich nicht mit dem Werbeetat von Sony und Microsoft anlegen kann.
Eine Fusion oder ein Partnership zwischen Sega und Nintendo würde mich allerdings schon reizen. Wenn die dann Capcom als Exklusivpublisher der RE Reihe behalten und Rare zurück ins Boot holen könnten, wäre da ne Menge drin. Für den Cube hat Sega ja in letzter Zeit einige Sachen entwickelt - vielleicht ist man da ins Gespräch gekommen. Träumen darf man ja. :bigsmile:
Aber wenn man die Sache mal genauer betrachtet: So unwahrscheinlich wäre so ein Zug gar nicht - irgendwie muss man ja mit den Millionen mithalten können, die Sony und M$ in die eigenen Konsolen stecken.
 
Sega hat da nicht mehr viel zu sagen, der Präsident ist von Sammy, die Kohle hinter Sega ist von Sammy, die Anteile gehören Sammy...das Atomiswave gehört Sammy.;)

@Pit: Ich glaub ja selbst nicht wirklich dran, die Vorstellung ist für einen alten DC Fan zu schön um wahr zu sein. :p Aber gegen nen Papierhut ab und zu hab ich nix, man kann nicht immer allwissend sein.:bigsmile:
 
crazydelly hat folgendes geschrieben:

Sega sollte lieber ne neue Konsole rausbringen als neue Spiele!Bisher waren alle Konsolen ja nicht wirklich schlecht!Aber sie sollten mit einer neuen Konsole warten bis die Xbox2 oda PS3 rauskommen!Sonst hängen sie wieder mit allen sachn hinterher wie: Grafik,Leistung usw.!!

Naja, das Sega ne neue konsole rausbringt, ist leider so gut wie unmöglich:((
 
@jesus:halo:

eigentlich juckt es mich nichtmal in den Finger wenn eine neue Sega-Konsole rauskommen würde!Meinet wegen können sie es auch lassen!;)
 
Zurück