Seite 3 von 5 12345
  1. #21
    Benutzer
    Avatar von Dragon Warrior
    Mitglied seit
    29.12.2003
    Beiträge
    44
    Hier fehlen noch.
    Dungeons&Dragons - Warriors of the Eternal Sun (Sega 1992) und Traysia (Riot 1992)

    Sagenhaft ist auch Sword of Vermilion. Aber ich glaube ich bin der einzige der das Spiel noch so toll findet.

  2. #22
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    Sword of Vermillion suche ich selber noch, allerdings waren die Versionen, gie ich gesehen habe, immer ohne das Hintbook, welches eigentlich dabei sein sollte. Oder war das nur bei der Genesis Version so, un dnicht mehr bei der PAL Fassung?

    Traysia wär auch ne Maßnahme. Stimmt!

  3. #23
    Benutzer
    Avatar von Dragon Warrior
    Mitglied seit
    29.12.2003
    Beiträge
    44
    partykiller hat folgendes geschrieben:

    Sword of Vermillion suche ich selber noch, allerdings waren die Versionen, gie ich gesehen habe, immer ohne das Hintbook, welches eigentlich dabei sein sollte. Oder war das nur bei der Genesis Version so, un dnicht mehr bei der PAL Fassung?

    Traysia wär auch ne Maßnahme. Stimmt!

    Ne, das Hintbook sollte auch bei der Megadrive Version dabei sein.

    Ist irgendwie auch dasselbe Thema wie mit Mystic Quest für GB. Es gibt immernoch genug unerfahrene Leute die behaupten, es gäbe keine Anleitung für das Spiel, sondern nur die "begehrenswerte Karte"

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Stig
    Mitglied seit
    30.01.2006
    Beiträge
    109
    also für den mega drive kann ich dir empfehlen

    die shining serie (jeden teil)
    landstalker
    soleil
    the story of thor
    wonder boy in monsterworld
    die "carmen sandiego" spiele


    bis heute ist shining force 2 mein favorit. nie wieder hat mich ein spiel so begeistert.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Cemjamslam schrieb :

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen ein älteres Mega Drive Spiel zu finden.
    Den Namen weiß ich nicht mehr, nur das es ein jap. Beat em up war.
    Zur Auswahl standen die verschiedensten Monster, vom Drachen, über nen Schleim Batzen bis hin zu mehr köpfigen oder Armigen Wesen.
    Man prügelte sich immer 1 vs. 1 in einer art Ring (nicht wie beim Boxen oder Wrestling) oder Platou.
    Zugeschlagen wurde mit allen was man hatte, schwanz, arme und beine. Zudem konnte man sich packen und Wrestling like Manöver ausführen.
    Ebenfalls gab es so eine Art Spezial Move. Da wurde z.B. der Gegner nach oben geschleudert, so das er in einer folgenden Szene vor dem Anblick des Mondes war und dann eben wieder herunter gekracht ist.
    Ich rede aber nicht von King of Monster, das ist es nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    &

    HankfromHell schrieb :

    Hi Leute ,

    ich hab mal ´ne kleine Frage und zwar : Gab es mal zufällig ein Kabel mit dem man den Gamegear an den Megadrive anschließen konnte und es z.B. als Controller verwenden konnte so wie das heute mit dem Gamecube und dem gba möglich ist ?? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher , glaube aber schon mal so etwas in der Art gesehen zu haben ....

    Gruß
    HankfromHell

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2005
    Beiträge
    723
    ich muss jetzt protzenderweise was loswerden. hab mir vorgestern bei ebay ein mega drive+controller mit 6 spielen(flashback,hulk,blades of vengeance,mighty max,red zone, jurassic park) für 15 euro ersteigert.is das büllüsch oder was?

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Exlex
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Beiträge
    1.497
    Joa das kann man Schnäppchen nennen

    Red Zone wird dir definitiv Freude bringen, da es recht abwechslungsreich ist durch die Kombination zwischen Heli und Bodeneinsätzen. Es ist aber auch ziemlich schwer aber mit Übung kann man es echt durchspielen

    Zu Mighty Max kann ich dir auch nur gratulieren. Hat zwar selbst für die damalige Zeit echt grottige Grafik aber zu zweit macht es echt viel Laune.

    Und willkommen im Club der stolzen Mega Drive Besitzer

  8. #28
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    Auch Flashback, der Nachfolger von "Another World" aka "Out of this world" ist sehr gut gemacht. Nettes Päckchen.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Für 15 Euronen? Korrekt würde ich sagen.
    Soviel Glück will ich auch mal haben.

    Habe noch die US Version (Genesis), aber keinen Stzromwandler mehr ;(
    Mein NOMAD ist leider auch ohne Stromwandler. FUCK!
    So etwas hat nicht zufällig einer übrig?
    Hätte mal wieder Bock auf ne Runde THUNDERFORCE II

  10. #30
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2005
    Beiträge
    723
    [email protected] dir da nicht helfen.

    however,ich hab wieder zugeschlagen.12 spiele für 20,50.
    streetfighter 2
    demolition man
    jurassic park rampage edition
    super wrestle mania
    virtua racing
    mortal kombat
    dann auf einem modul:sega soccer
    :sonic 1
    :columns
    :monaco gp
    :streets of rage
    :revenge of shinobi

    hab noch ne kurze frage. welcher teil ist denn "revenge of shinobi".ich hoffe mal nicht der 2te weil das ja der schwächste sein soll.

    ps:von den andern games gefällt mir red zone und flashback schonmal extremst gut.das andre zeugs ist gepflegtes mittelmass. nur mighty max is ganz schlimmer scheiss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •