X-Ploder von Blaze

DustedDragon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wollt mal wissen ob das Ding auch Importe abspielen möglich macht bzw. als Boot Disc fungiert , da ich seid kurzem wieder n DC habe und mir Spiele wie Sakura Taisen 4 und die KOF reihe zu legen will . Umbauen mach ich nie wieder , siehe meine PS1 ;).
Wenn das ding keine Importe abspielt , kann mir wer eine ( günstige ) Alternative nennen ?
 
DustedDragon hat folgendes geschrieben:

wollt mal wissen ob das Ding auch Importe abspielen möglich macht bzw. als Boot Disc fungiert , da ich seid kurzem wieder n DC habe und mir Spiele wie Sakura Taisen 4 und die KOF reihe zu legen will . Umbauen mach ich nie wieder , siehe meine PS1 ;).

Wenn das ding keine Importe abspielt , kann mir wer eine ( günstige ) Alternative nennen ?


Soweit mir das bekannt ist,ist das ein verstecktes Feature des Xploders,kann aber nicht sagen,obs mit allen Spielen geht,da ich zu dem Zeitpunkt schon einen Chip drin hatte.
Konnte es mal bei nem Kumpel testen.Da legt man den Xploder ein,wartet,bis er geladen hat,legt danach die Spiele CD ein und wartet,bis er diese erkannt hat und danach kann man das Spiel starten.:)

Aber nich schlagen,wenns net stimmt.:D

Andere Möglichkeit waäre der DC-X,das is ne Ländercodeaufhebungs-CD,mit der du auch noch wählen kannst,welches Signal ausgegeben werden soll.
Sehr hilfreich bei Importspielen,die die Zusammenarbeit mit dem RGB-Kabel verweigern.:)


Greetz

Cap
 
Zurück