Erfahrener Benutzer

Retro Future 1

Servus beinand,

wie ihr mitgekriegt habt, darf ich mich seit Montag hier also großer Moderator aufspielen. Dummerweise ist mir bisher noch nicht besonders viel eingefallen, außer daß es vielleicht ganz sinnvoll wäre einmal festzustellen, welche Systeme für Euch interessant sind oder wären.

Damit die Umfrage nicht ganz so unübersichtlich wird habe ich sie in drei Sektionen unterteilt : Konsolenopis, Homecomputerparadies und Exoteneiland.

Wählt einfach die Kiste aus, die Euch am meisten interessiert und ich kann dann schnell feststellen, ob sich ein Thread zu dem Thema lohnt.

Euer
    AJM/FTL of RAMS-es

P.S. Spicki würde gerne seine CPC Kenntnisse an den Mann bringen, und kann Euch garantieren daß er das wirklich kann.

Moderator
    Cooler Thread
    Also ich hätt ja gern nen Neo Geo, schon allein wegen Metal Slug. Hab das schon als 8jähriger im Italien-Urlaub in der Spielhölle gezockt
    Nur irgendwie kam ich nie dazu mir das für den Heimgebrauch zuzulegen.
    Schade eigentlich. Was zahlt man denn so für nen gebrauchten Neo Geo?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer

Ich hab mit keinen dieser konsolen je gespielt!

Erfahrener Benutzer
    Dass ich eher auf alte Heimcomputer stehe, ist wohl bekannt, allerdings würd ich mich freuen, ab und zu was Ataris Holzkasten zu lesen...

Erfahrener Benutzer
    Gute Umfrage, aber gerade bei dem Thema sollte jeder User mehr als eine Stimme haben (vielleicht drei?)! Gerade im Retrobereich interessieren sich Gamer doch selten nur für ein System, da sie als Liebhaber alter Games doch längst den Glaubenskriegen aktueller Konsolengenerationen entwachsen sind. Nur mal so als Anregung...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

@HoG
    Guter Einwand bzw. Vorschlag, leider nicht umzusetzen und auch meines Erachtens nicht zwingend notwendig, da es sich hier nur um eine reine Bedarfsanalyse handelt.

Erfahrener Benutzer
    Nach einigem Überlegen habe ich mal das Vectrex gewählt, weil ichweißnichtgenauwarum ich so ein Teil ganz gern hätte (ein damaliger Kumpel hatte eins).

Lesezeichen