Seite 1 von 10 123 ...
    Erfahrener Benutzer

Neuer Mod in diesem Forum?

Um evtl. Streitereien vorzubeugen, habe ich mir mal gedacht, wir machen hier eine Umfrage zum Thema auf.

Soll RPG-Maniac No.1 in diesem Forum Mod werden?
    Ja oder Nein?

Ich bin persönlich dafür, da ich RPG für eine echte Expertin in Sachen Retro-Stuff halte.

WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Na da haste ja was angezettelt. Wenn Choci noch hier wäre, würde es jetzt sicherlich rund gehen.
    Ich bleibe unparteiisch und enthalt mich meiner Stimme.
    Mal schauen was da jetzt abgeht

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Eben. Es hat auch Vorteile wenn Choci nicht mehr da ist! Keine persönlichen Zankereien mehr im Forum!

WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Wobei ich den Namen diese neuen Members "Schoko-po" schon verdächtig finde

Erfahrener Benutzer

Ich stimme mit JA....

aber ich habe ähnlich, wie WIZ ein paar Bedenken zum ähnlicher Natur und zum Teil vollkommen anderer Natur. Es wäre gut wenn einige Herrschaften im Forum Ihr Kriegsbeil begraben und einfach einmal einsehen, daß die Welt nicht untergeht, wenn man nicht einer Meinung oder derselben Überzeugung ist. Streiten soll Spaß machen und man kann auch mal Hart auf Hart spielen, aber daraus eine Fehde zu machen ist ziemlich kindisch. Wenn man sich nicht riechen kann, dann sollte man erwachsen genug sein damit zivilisiert umzugehen. RPG-M hat manchmal so ihre Arten, ich selber habe ich mich schon oft genug mit ihr gezofft, aber generell gilt eben Einigkeit in bestimmten ist in Foren nicht unbedingt notwendig (Einzige Ausnahme ist das gefährliche Geschäft des Bomben Entschärfen).

Viel eher als, diese Kleinigkeiten ist das große Potenzial, daß unsere RPG-M mit sich bringt. Die Gute weiß oft zuviel und schießt deswegen leicht über das Ziel hinaus. Es wäre gut wenn Sie als Moderator schön langsam vorgehen würde, dann habe alle Beteiligten mehr Spaß.

Erfahrener Benutzer
    Naja, trotz deiner Ausführung rams-es werde auch ich mich einfach enthalten. RPG hat mich persönlich schon mehrfach enttäuscht, erst das mit den kopierten Sachen im Portal und den Lügen, damit der erstmalige Rauswurf von ihr und dann hat sich leider auch bei GameNova einige Lügen aufgetischt und damit einfach die Member und Betreiber auf GameZone und auch auf GameNova einfach betrogen. Daher fällt es auch mir sehr schwer eine Meinung zu bilden, denn wie Green sagte, Retro ist sie durchaus fit und vor allem was die alten Rollenspiele angeht ... aber ich kann halt eine Eintscheidung auf "Ja" oder "Nein" fällen.

@WIZ, Green, ...
    Ja etwas ruhig ist es nun im Forum geworden und dieser wie hieß er ? Schoko-po ? Naja, SEHR VERDÄCHTIG ...

Erfahrener Benutzer
    Für mich gibt es keinen Grund NEIN zu sagen!
    Also "ja" für RPG!

Erfahrener Benutzer
    Ich stimme ganz klar mit NEIN, wer soviel scheiße gebaut hat und sich immer noch nicht großartig geändert hat verdient eher den Rauschmiss als einen Moderatorenposten.
    Allein die Idee ist absurd aber bitte, manche Männer sind eben schwanzgesteuert und sehen die realität nicht,....tut was Ihr nicht lassen könnt
    Ich habe

Letzte Chance um das Unheil abzuwenden:::

Bitte choci komm zurück und werd dus
    oder ich frag mal CEILAN

Erfahrener Benutzer
    Ganz unabhängig von der gewählten Person stimme für SINNLOS.
    Beide Mods sind sehr aktiv hier, da wäre es viel sinnvoller mal in anderen Kategorien aufzuräumen.
    Im Xbox Bereich reiche ich alleine (Tetsuo hab ich seit ewigkeiten nicht mehr hier posten gesehen) und keiner beschwert sich. Im Sega Bereich ist z.B. nur Pit, der ja sowieso in allen Bereichen als admin ist.

Abhängig von der Person-Einfach Nö, alleine die Frage ist ne Frechheit.

Erfahrener Benutzer
    Dan Fury, genau richtig, es kommt nicht nur auf das Wissen an sondern auch auf die Person.

Einem Menschen, der wie ich glaube, Gamezone den GRÖSSTEN Schaden zugefügt hat, von allen Membern überhaupt, einen Moderatorentitel anzubieten ist wirklich unverständlich.

Wär genauso als ob man einen Ladendieb in dem Supermarkt einstellt in dem er geklaut hat

Lesezeichen