Seite 3 von 10 12345 ...
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    @link
    komm dann mobilisere mal deine Leutchen das die hier was schreiben. Die meisten kennen ja nur die liebe brave RPG und kennen nicht die Frau hinter der Fassade
    --------

    Soll ich mal meine 100 Leute holn die mit Ja stimmen?
    Ich würde jetzt keine Hetzjagd veranstalten nur weil RPG Mod werden will und du sie (nicht mehr) leiden kannst.

    guck dir Cubey an.
    Das is ein vernünftiger Ton.


    Und ja ich kenne auch nur die leibe Brave RPG und genau weil ich nur dies kenne sehe ich keinen Grund auf Nein zustimmen.

  2. #22
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    @V_H:
    Freude als ich sah, wer da schreibt
    Hoffe wir sehen uns bald mal(hab nur so verdammt wenig Zeit )

    @Topic:
    Wie ich schon sagte ich enthalte mich da, denke das sollten eh die entscheiden die wirklich in dem Forum sind. Ich bin da nie.
    Ansonsten denke ich man sollte wriklich mal die anderen Mods überdenken. Da sind einige Namen, von denen hab ich seit Äonen nix mehr gelesen.

    *edit*
    @Farin:
    Und ja ich kenne auch nur die leibe Brave RPG und genau weil ich nur dies kenne sehe ich keinen Grund auf Nein zustimmen.
    Will auch keine Hetzjagd, aber wenn du NUR die liebe brave RPG kennst, dann frage ich mich ernsthaft:
    Liest du hier auch mal was? Mach ma die Augen uff!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    Eindeutig NEIN!!
    Kann die Admins eh nicht verstehen wie sie RPG "2" mal eine Chance gegeben konnten, obwohl sie eben auch 2 mal eine ganze Community verarscht hat.
    Und nun noch mehr belohnen?
    Sowas braucht doch eigentlich niemand, darum versteh ich auch nicht, warum sie wieder hier ist.
    Könnt ihr ohne Sie etwas nicht leben, ist die Community so abhängig von ihr?
    Sorry, dazu kann ich nur folgendes sagen

    [Ironie an]Also an alle Mitglieder der Community, baut scheisse so viel ihr wollt, denn ihr müsst keine Folgen fürchten und werden wahrscheinlich noch dafür belohnt!!! [/Ironie aus] (oder gilt das doch nur für weibliche Mietglieder um die Quote zu halten?)

    PS: Sorry das ich das alte Thema jetzt wieder ausgrabe, aber meiner Meinung nach sollte RPG einfach nur froh sein hier sein zu dürfen und am besten ein ruhiges, stilles Dasein hier fristen und sich ja nix neues zu schulden kommen lassen.
    Obwohl das eh nicht weiter von Bedeutung wäre und sie nix fürchten müsste, hat ja Narrenfreiheit

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Ich denk halt auch, dass RPG ihre weitere Chance nun bekommen hat, indem man ihr wieder den Zugang im Portal, zumindest was Newsschreiben (das war auch oki, denn da ist es eine Bereicherung auch für GZ) angeht, gegeben hat sowie dass sie im Forum wieder normal akzeptiert wird.

    Sie aber für ihre Taten weiter zu "belohnen" halte ich für falsch ...

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Lasst das Mädel doch Mod werden. Wenns nicht hinhaut, wird sie halt rausgeekelt .
    11 Stimmen dagegen, 50% - huiui - bin ja noch nicht so lange hier, aber hast Dich in der Vergangenheit wohl ein bischen unbeliebt gemacht, rpg, hm?
    Ich hab 3x mit ja gestimmt, ging aber nur einmal - Pech gehabt. Naja, der gute Wille zählt.
    Gruß Scoopexx

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    Das Wahlsystem ist sowieso völlig für den Arsc*

    1. Wissen nur die wenigstens über die Umstände bescheid und warum überhaupt deswegen eine Abstimmung stattfindet.
    Denn unter normalen Umständen, die hier nicht zutreffen, würden die Admins sie einfach zum Mod machen.
    Also müsste doch jeden (auch denen die nicht über die Situation bescheid wissen) klar sein, das RPG etwas Dreck am Stecken hat(te).
    Siehe Farin, Scoopexx usw...
    2. Kann man leicht betrügen, wie 20 mal anmelden und öfters abstimmen ( würde ich ja, falls mal eine Abstimmung über mich gehen würde NIE tun
    möchte da aber nix unterstellen )

    Am besten sagt einfach jeder seine Meinung dazu, der Rest ist nutzlos.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Naja, selbst wenn sie so schlimme Sache gemacht hat - lasst sie doch einfach mal anfangen und wenn sie es nicht hinbekommt, dann kann man ihr immer noch "Tschüss" sagen.
    Aber jetzt würds mich doch mal interessieren: Was hat sie denn gemacht?
    Wundert mich ja ein bischen, dass sie sich nicht selbst dazu äußert. Hat ihr niemand bescheid gesagt, dass man hier über sie richtet?
    Gruß Scoopexx

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Myst
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4.574
    Ich enthalte mich, weil ich die damaligen Umstände nicht miterlebt! Aber wie hier bereits angesprochen wurde, finde ich das man lieber in den anderen Foren inacktive Mods ersetzen sollte. Wenn ich z.B. Leute einen Mod-Posten haben die aber noch nie was im Forum gepostet haben seit ich hier bin (ca. 3/4 JAhr), werde ich ein bisschen sauer. Ich habe bereits in einem Falle Green Acid eine PN geschickt der sich darum kümmern wird. Aber es gibt noch weitere Fälle und so will ich der erste sein der Namen nennt(seit mir bitte nicht böse, aber irgend einer muss ja anfangen)

    FBI2k1 - Sony''s Konsolen, Games Allgemein
    GhostNinja - Nintendo''s Konsolen
    Finalland - Sega''s Konsolen

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    ja........denn ist es halt die aller letzte chance!
    Wenn sie es versaut (was ich nicht glaube) dann heißt es goodbye rpg!
    Lasst sie doch einfach! zu verlieren haben WIR doch nichts oder?
    Oder ist jemand in seinen stolz gekränkt wenn WIR sie zum Mod machen?
    sorry aber das dumm rumgezike geht mir auf die Nerven!
    Auch wenn es (wie es scheint) rechtens sei!
    .....

    EDIT:
    Und außerdem scheint sich der Kern der Community wieso in dieser Frage zuspalten......

  10. #30
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Da ich auch noch nicht solange hier bin, kann ich aus den hier geschriebenen Beiträgen nur erahnen was RPG hier getrieben hat. Schon zwei mal gekickt und dann noch Mod? Es scheint so, dass ihr ganz schön viel an dem Forum liegt, wenn sie den Mut findet hier ins Forum zurück zu kehren und sich dann noch als Mod zu bewerben. Vielleicht sollte man ihr den Mod-Titel verleihen? Ich weiß es nicht, deswegen Enthaltung, aber mensch, was hast du bloß getan RPG.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •