Neuer Mod in diesem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Um evtl. Streitereien vorzubeugen, habe ich mir mal gedacht, wir machen hier eine Umfrage zum Thema auf.

Soll RPG-Maniac No.1 in diesem Forum Mod werden?
Ja oder Nein?

Ich bin persönlich dafür, da ich RPG für eine echte Expertin in Sachen Retro-Stuff halte.
 
Na da haste ja was angezettelt. Wenn Choci noch hier wäre, würde es jetzt sicherlich rund gehen.
Ich bleibe unparteiisch und enthalt mich meiner Stimme.
Mal schauen was da jetzt abgeht;)
 
Eben. Es hat auch Vorteile wenn Choci nicht mehr da ist! :) Keine persönlichen Zankereien mehr im Forum!
 
Wobei ich den Namen diese neuen Members "Schoko-po" schon verdächtig finde;)
 
Ich stimme mit JA....

aber ich habe ähnlich, wie WIZ ein paar Bedenken zum ähnlicher Natur und zum Teil vollkommen anderer Natur. Es wäre gut wenn einige Herrschaften im Forum Ihr Kriegsbeil begraben und einfach einmal einsehen, daß die Welt nicht untergeht, wenn man nicht einer Meinung oder derselben Überzeugung ist. Streiten soll Spaß machen und man kann auch mal Hart auf Hart spielen, aber daraus eine Fehde zu machen ist ziemlich kindisch. Wenn man sich nicht riechen kann, dann sollte man erwachsen genug sein damit zivilisiert umzugehen. RPG-M hat manchmal so ihre Arten, ich selber habe ich mich schon oft genug mit ihr gezofft, aber generell gilt eben Einigkeit in bestimmten ist in Foren nicht unbedingt notwendig (Einzige Ausnahme ist das gefährliche Geschäft des Bomben Entschärfen).

Viel eher als, diese Kleinigkeiten ist das große Potenzial, daß unsere RPG-M mit sich bringt. Die Gute weiß oft zuviel und schießt deswegen leicht über das Ziel hinaus. Es wäre gut wenn Sie als Moderator schön langsam vorgehen würde, dann habe alle Beteiligten mehr Spaß.:bigsmile:
 
Naja, trotz deiner Ausführung rams-es werde auch ich mich einfach enthalten. RPG hat mich persönlich schon mehrfach enttäuscht, erst das mit den kopierten Sachen im Portal und den Lügen, damit der erstmalige Rauswurf von ihr und dann hat sich leider auch bei GameNova einige Lügen aufgetischt und damit einfach die Member und Betreiber auf GameZone und auch auf GameNova einfach betrogen. Daher fällt es auch mir sehr schwer eine Meinung zu bilden, denn wie Green sagte, Retro ist sie durchaus fit und vor allem was die alten Rollenspiele angeht ;) ... aber ich kann halt eine Eintscheidung auf "Ja" oder "Nein" fällen.

@WIZ, Green, ...
Ja etwas ruhig ist es nun im Forum geworden und dieser wie hieß er ? Schoko-po ? Naja, SEHR VERDÄCHTIG :D ...
 
Ich stimme ganz klar mit NEIN, wer soviel scheiße gebaut hat und sich immer noch nicht großartig geändert hat verdient eher den Rauschmiss als einen Moderatorenposten.
Allein die Idee ist absurd aber bitte, manche Männer sind eben schwanzgesteuert und sehen die realität nicht,....tut was Ihr nicht lassen könnt :crazy:
Ich habe

Letzte Chance um das Unheil abzuwenden:::

Bitte choci komm zurück und werd dus:blackeye:
oder ich frag mal CEILAN
 
Ganz unabhängig von der gewählten Person stimme für SINNLOS.
Beide Mods sind sehr aktiv hier, da wäre es viel sinnvoller mal in anderen Kategorien aufzuräumen.
Im Xbox Bereich reiche ich alleine (Tetsuo hab ich seit ewigkeiten nicht mehr hier posten gesehen) und keiner beschwert sich. Im Sega Bereich ist z.B. nur Pit, der ja sowieso in allen Bereichen als admin ist.

Abhängig von der Person-Einfach Nö, alleine die Frage ist ne Frechheit.:p ;)
 
Dan Fury, genau richtig, es kommt nicht nur auf das Wissen an sondern auch auf die Person.

Einem Menschen, der wie ich glaube, Gamezone den GRÖSSTEN Schaden zugefügt hat, von allen Membern überhaupt, einen Moderatorentitel anzubieten ist wirklich unverständlich.

Wär genauso als ob man einen Ladendieb in dem Supermarkt einstellt in dem er geklaut hat


:crazy: :nut:
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ganz unabhängig von der gewählten Person stimme für SINNLOS.
Beide Mods sind sehr aktiv hier, da wäre es viel sinnvoller mal in anderen Kategorien aufzuräumen.
Im Xbox Bereich reiche ich alleine (Tetsuo hab ich seit ewigkeiten nicht mehr hier posten gesehen) und keiner beschwert sich. Im Sega Bereich ist z.B. nur Pit, der ja sowieso in allen Bereichen als admin ist.

Abhängig von der Person-Einfach Nö, alleine die Frage ist ne Frechheit.:p ;)

Mag schon sein, das beide Mods aktiv sind, aber da der eine Mod ein Admin ist, wäre es ihm vielleicht ganz recht, wenn er diese Aufgabe abgeben könnte, da er sonst auch schon genug zu tun hat.

Was die Person angeht, enthalte ich mich, dennoch bin ich der Meinung das jeder Mensch noch ne Chance verdient(auch wenn er schon mehrere hatte;) )
 
Ja, eine Chance noch Mitglied zu sein aber nicht nach 2-3 Chancen auch noch Recht auf einen Moderatorentitel.
 
@Dan Fury

Aus Deinem Post werde ich einfach nicht schlau, kannst Du mir das Geschriebene noch einmal erklären?

@Link

Wen meinst Du denn bitte mit "Schwanzgesteuert"?

Etwa Greenacid, der Dein Haßobjekt vorgeschlagen hat, etwa mich, der ich einer der Jüngeren bei Good Old RAMS-es mit 28 Jahren gut zehn Jahre älter bin oder Farin der mit seinen 15 Jahren sicherlich noch kleine 18jährige Mädels auf seinem Speiseplan hat, die ihn aber noch nicht? Wer von den Membern des Game Zone Universums erliegt den Einsagungen seines Phallus?

Solch plumpe Vorhaltungen an wen auch immer sind doch einfach unter Deinem Niveau, das kannst Du besser. Streng Dich mal an, ein Großer Gelber Vogel (mit oder ohne Arschbacken) hat doch lange Zeit vorgemacht wie so etwas laufen muß. :bigsmile:
 
Mal wieder deftig ausgedrückt aber wahr, weil sie eine Frau ist bekommt sie noch 47 weitere Chancen.

Ein Mann wäre schon längst geflogen.
 
Mich (und noch einige andere, die sich vielleicht auch noch melden) hat sie am häufigsten verarscht, während ich ihr immer und immer wieder vertraut und geglaubt habe! Sorry, aber ich mag vielleicht in der Beziehung dumm sein, dass ich mich öfters verarschen lasse, weil ich immer denke, jeder macht mal Fehler und hat einige Chancen verdient, aber völlig bescheuert bin ich nicht und DAS geht zu weit, also NEIN!!!!
 
@ Cubey,

komm dann mobilisere mal deine Leutchen das die hier was schreiben. Die meisten kennen ja nur die liebe brave RPG und kennen nicht die Frau hinter der Fassade
 
@ramses:
Was soll ich nochmal erklären?
Ich finde, andere Kategorien haben es nötiger überhaupt erstmal einen aktiven mod (neben einem admin)zu haben, da du hier oft genug vertreten bist, um den Bereich alleine zu schmeissen.
 
@Dan Fury

Genau das war es, was ich nicht verstehen konnte. Als ich meinen ersten Post geschrieben habe, war mein Name noch nicht involviert. Als G_A gerade dabei war die MOD Rechte für die Game Show freizuschalten hat er mich kurzerhand gefragt, ob ich den Job auch noch mitmachen würde. Von daher war die Ausgangsituation eine andere...
 
Genau so wenig wie verurteilte Mörder Polizist werden dürfen, darf in einem Forum ein ständiger Betrüger der schon zwei Mal gekickt wurde Mod werden! Sowas geht einfach nicht!
Ein Mod soll mehr oder weniger Vorbild sein und wenn sich hier alle RPG als Vorbild nehmen, dann gute Nacht Gamezone :knockout:
 
@ Alex & Cuben
Verstehen Euch voll und ganz und sehen es genaus wie ihr ..bzw. finden wir es total daneben, angesichts bekannter Fakten, die eindeutig GEGEN RPG sprechen, eine derartige Umfrage überhaupt ins Leben zu rufen. :knockout: Und wenn wir schon dabei sind, wir können uns an andere Gegebenheiten erinnern, die GZ mal richtig interessant gemacht haben ... aber .. na ja..

@ Meni
Treffend auf den Punkt gebracht!

@ All btw. Betreffende
Kontakt wird weiter bestehen, persönlich - ist eh besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück