1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413

    Wie pisst man translation-teams ans Bein?

    1.Man schnappe sich folgende Anleitung, ein altes Modul oder am besten dieses
    2.Man sauge die passende Translation, in diesem Fall diese.
    3. Man verkaufe die fremde Arbeit auf Ebay und verlangt ein Vermögen dafür, z.B. 151 Euros

    Wer die Geschichte verfolgen will:Maniac Forum

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Das ist ärgerlich!


    Ob sich Cyan drum kümmern wird und deswegen Ebay benachrichtigt? Hätte ich ehrlich gesagt nicht getan *g* (Gibts Grüde führ *hust* *hust* ) Auch wenn er die beste dt. Chrono trigger Übersetzung im Internet abgeliefert hat und sicher ärgerlich ist, wenn jemand man durch fremde Arbeit Geld verdient.


    P.S.

    Ich vermute wer der Verkäufer sein könnte *g* Wenn ich richtig liege, hat er es garantiert nicht auf dem Flohmarkt gekauft *g*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •