SEGA MULTI MEGA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

click

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hey leute
ich wollt malf ragen ob von euch wer die sega multi mega hat oder hatte und mir seine erfahrungen mit dem ding schildern könnte ich pers. finde des gerät echt lustig...*gg* es gab ja weltweit nur 5000 stück und es kostete 1000DM damals wollte ich es doch nun naja die Sega Megadribve besitze ich und das reicht mir vorerst ich denke an ein Sega Saturn aber mal shauen...
mfg click
 
Nur 5000 Stück??? Das Teil geht gelegentlich bei eBay für knapp 60 Euro über den virtuellen Aktionstisch.

Finde das Gerät an sich sehr cool und werde es bei Gelegenheit auch in meine Sammlung aufnehmen. ;)
 
Ich hab's!! Das mit den nur 5000 Stück halte ich für ein Gerücht. Ich habe damals 899 Tacken bezahlt und hatte noch nie Probleme mit dem Teil. Halleluja:praise:
 
ich freue mich ebenfalls über mein Exemplar eines MultiMega. Ich habe Glück gehabt, jemand hat das im lokalen Anzeigenblatt inseriert mit ein paar Games, die allerdings nicht ganz so prall waren. Ich habe für das Gerät mit etwa 5/6 Spielen so an die 160 DM bezahlt. Das dürfte in Ordnung sein.
 
hatte das gerät selber damals mal bei ebay ersteigert, ist ganz nett das teil - aber mehr auch nicht. Generell muss ich sagen das sega zur seinerzeit weit voraus war s. zb nomad. Die technik damals aber nciht ausgereift genug war das teil war riesen groß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück