Seite 4 von 4 ... 234
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Push!

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Avatar von Cemjamslam
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    16
    Hallo zusammen,

    hätte auch mal Fragen bezüglich des Neo Geo´s, und vielleicht kann mir dabei jemand helfen.
    Das stimmt schon, da sucht man sich mühselig ein Neo Geo (CD) und vergißt aber bei all der "Geilheit" auf dieses Gerät irgendwelche Besonderheiten, z.B. bezüglich des Anschlusses an den Fernseher.
    Mir ist das noch nicht passiert, könnte mir aber auch passieren, da ich mir auch ein Neo Geo zulegen möchte.
    Auf was sollte man bezüglich des Anschlusses an den TV beachten??? Irgendwelche bestimmten Kabel oder so???

    Funktioniert z.B. ein Neo Geo CD Us Game auf einem Neo Geo CD Jap.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Cemjamslam schrieb :

    Hallo,

    ich würde mir gerne ein Neo Geo zulegen, da mich mich noch gut dran erinner kann, wie geil es damals war auf diesem Teil die unglaublich kraßen Beat Em ups und Sport Spiele zu zocken.
    Mein Freund bei dem wir immer zockten hatte glaub ich ein Neo Geo CD.

    Deshalb meine Frage, was ist eigentlich besser, ein Neo Geo mit Modulen oder ein Neo Geo CD?
    Gibt es da große Unterschiede, z.B. bei den Spielen oder so, oder ist der einzige Unterschied das bei dem einen die Spiele als Module und bei dem anderen auf CD sind?
    Wo kann ich denn am besten so eine Neo Geo Konsole bekommen? Hab natürlich bei ebay schon geschaut, aber da gibt es nur ganz selten Konsolen und meistens eher Spiele.
    Und zu guter letzt, was versteht man unter der Bezeichnung AES? Also z.B. Neo Geo AES???
    Wie funktioniert das mit Spielen wenn sie einen anderen Regional-Code haben, also z.B. auf einer US Konsole, ein Jap. Spiel spielen will? Gibt eine Art Converter, Adapter oder so?

  4. #34
    Benutzer
    Avatar von Shiro
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Beiträge
    76
    Du brauchst einfach ein RGB-Kabel oder einen neuen TV... oder...

    Mein Tip für Dich: Kauf Dir ein Super-VHS Kabel (schau ob Dein TV das kann) im Media Markt für 10 Euro (normale DVD Kabel) und schließ das Neo CD ganz einfach an deinen Fernseher an. Bildqualität ist fast RGB, bzw. wirst Du keinen Unterschied sehen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •