Mein Jaguar hat ne (ver)Zerrung

X

xxShadow

Guest
Wenn ich meinen Jaguar , den ich von fragwürdigen Mitstaatslebenden Einwohner aufm Flohmarkt gekauft habe, einschalte kommt zwar ein bild, das is aber ziemlich verzerrt, auch ist wärend dem fauchen am Anfang der Bildschirm Rot
Ein Modul war dabei, was aber bestimmt über die Jahre Hinweg im Slot gesteckt hat.

Is jetzt die Konsole im Arsch oder doch nur das Spiel?
 
das kann man eigentlich nur ausprobieren, wenn man mal n anderes Modul einsteckt, gibt es überhaubt mehr als 1 spiel für die Konsole?:bigsmile:
 
Bekomm jetzt erstmal ein neues Modul per Post.

Reinigen am besten mit Kontaktspray nehme ich an.
Einfach mal ´ne Dose ins Gehäuse:)
 
Das Reinigen geht aber auch mit Alkohol und Wattestäbchen....ist besser als seine Konsole mit Kontaktspray zu fluten:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück