1. #1
    xxShadow
    Gast

    Mein Jaguar hat ne (ver)Zerrung

    Wenn ich meinen Jaguar , den ich von fragwürdigen Mitstaatslebenden Einwohner aufm Flohmarkt gekauft habe, einschalte kommt zwar ein bild, das is aber ziemlich verzerrt, auch ist wärend dem fauchen am Anfang der Bildschirm Rot
    Ein Modul war dabei, was aber bestimmt über die Jahre Hinweg im Slot gesteckt hat.

    Is jetzt die Konsole im Arsch oder doch nur das Spiel?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tobioo
    Mitglied seit
    13.05.2002
    Beiträge
    987
    das kann man eigentlich nur ausprobieren, wenn man mal n anderes Modul einsteckt, gibt es überhaubt mehr als 1 spiel für die Konsole?

  3. #3
    xxShadow
    Gast
    Bekomm jetzt erstmal ein neues Modul per Post.

    Reinigen am besten mit Kontaktspray nehme ich an.
    Einfach mal ´ne Dose ins Gehäuse

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    Das Reinigen geht aber auch mit Alkohol und Wattestäbchen....ist besser als seine Konsole mit Kontaktspray zu fluten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •