Dreamcast

S

Serratus

Guest
Hallo,
nur nicht aufgeben, sollte das Motto heißen!
Die Konsole ist zwar fast am Ende, aber wir, das sind ein paar Bekannte und ich, haben unsere Konsolen bei Sega Regiestriert, und senden ab und an mal Mail´s an Sega, zwecks Spielen, das ist natürlich zu wenig, es sollten mehr werden.
Wenn alle Dreamcast Besitzer Ihre Konsole Regiestrieren würden, damit Sega überhaupt mal ein Überblick hat, wieviele Konsolen und User es noch gibt, könnte man vielleicht was erreichen!
Der Briefkasten bei denen müsste jeden Tag überlaufen, dann würden die vielleicht begreifen, was für eine geniale Konsole sie entwickelt haben, und das die User mehr wollen!
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, seine Konsole zu Registrieren, wenn nicht schon getan.
Die Registrierung einfach per Mail senden, da anders nicht mehr möglich, dann ab und zu mal eine Mail zur Auforderung neuer Spiele.
Die Masse kann was bewirken, nicht ein einzelner, wenn Sega sieht, wieviele User es gibt, und in regelmäßigen Abständen der Briefkasten platzt, bewirkt es vielleicht was!
Mail schreiben, als Vorlage speichern, und regelmässig versenden.
Hier der Link: http://www.sega-europe.com/
unter Support/Contact, das ist zwar Englisch, aber die verstehen Deutsch, eine Anfrage von mir wurde beantwortet.
Lasst diese geniale Konsole nicht sterben, denkt immer dran, die Masse und Hartnäckigkeit kann was bewirken.
Gruß,
Serratus
 
Nachtrag
Nur so zur Info, ich hab drei Stück und wir zocken ohne Ende, auch über Linkkabel, einfach genial, diese Konsole ist in meinen Augen ungeschlagen, ich hab auch PS2 mal angetestet, na ja, geht so, bis auf die Macken, kein Internet, mal liest sie Spiele, mal nicht, DVD´s genauso, wenn sie will, und dafür so einen hohen Preis, niemals, ach ja, die ab und zu Abstürze sind ja auch noch da.
X-Box, nicht schlecht, ich hab meine verkauft, vor ein paar Wochen, die Konsole ist nicht schlecht, aber die Abstürze nehme ich für den Preis nicht in Kauf, solange soviel Mühl hinsichtlich Konsole oder Spiele produziert wird, ist das keine Alternative.
Meine Dreamcast läuft, läuft und läuft, ohne Probleme, bis jetzt nicht ein Absturz, allerdings bringe ich sie von Zeit zu Zeit zum Reinigen und Check.
Das wird sich nie ändern! Ich liebe diese Konsole!
Denkt mal darüber nach, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust an Sega zu Mailen!
In diesem Sinne,
Serratus
 
Sega's
rastloser
retter
animiert
tausende
user
sanft.

Ja, Dreamcast ist genial !
Ja, es gibt einen Edit-Button !
Nein, bitte keinen weiteren "Vs." - threads !

:bigsmile:
 
Es lebe der Dreamcast!!

Dreaming
Reality
eases
all
moments
caused
after
several
timeouts

;) ;) :bigsmile:
 
Hallo,
hier ein Link zu einer Dreamcast Petition:
www.dreamcast-petition.com
Trag euch alle ein.
Serratus
 
ie DC is schon cool:p

@Choci:
Er hat das "e" nicht vergessen. Schau mal im ersten Wort! Da steht "Se";) :bigsmile:
 
@ teafortwo
Hallo, bleibt abzuwarten.
Immerhin überlegt G.Revolution ob sie ein Spiel für Dreamcast entwickeln.
Dreamcast: Europa will Border Down Shooter für DC
G.Revolution hat die Programmierung des 2D Horizontalshooter Border Down fast beendet, und erste Location Tests wurde bereits erfolgreich abgeschlossen.
An dem Spiel sind ehemalige Entwickler von G-Darius beteiligt, und als Basis dient das NAOMI Board. Dadurch ist auch eine (kostengünstige) Umsetzung für den Dreamcast möglich. Leider ist noch nichts entschieden und vorerst wird es Border Down nur in der Arcade geben.
Wie G.Revolution heute mitteilt, stammen die meisten Anfragen nach einer Dreamcast-Umsetzung aus Europa. Das Team ist positiv überrascht, dass die Szene in Europa so aktiv ist. Ob Border Down für den Dreamcast umgesetzt wird, ist allerdings unklar.
Quelle: Konsolen-World-Forum
Außerdem hab ich eine Antwort von Sega-Europe.com nachfolgende Mail erhalten:
Hallo,
Vielen Dank fuer die Email.
Fast alle Dreamcast Besitzer habe den gleichen Wunsch wie du, die Konsole
und Spiele wieder aufleben zu lassen. Ich kann dir dazu leider im Moment
keine Hoffnung machen, aber wer weiss schon was die Zukunft bringt.
Mit freundlichen Gruessen
Claudia Cunningham
Sega Kundendienst
[email protected]
http://www.sega-europe.com
Internet Kundendienst 0190770499(Premiumtarif)
Kundendienst 01803000410 (Ortstarif)
Es kann noch Hoffnung bestehen, wenn nur genug User Mailen.
Serratus
 
Ich unterstüze dich um 100%. Ich war einer der grössten PSO fans und hab dort auch noch einen Clan gegründet, wir waren die Nemesis Members {NM}. Ach, dieses spiel war soooooooooooo genial (aber nur Online). Ich glaub ich kontaktiere dann mal meine Clan.


Shenmue ist auch super
 
Zurück