Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Größere Probleme mit ebay hatte ich auch noch nicht, bis auf ein paar kleine Dinge.

Aber es gibt leider nicht so viele möglichkeiten an Schnäppchen dranzukommen.

Erfahrener Benutzer
    Also ich finde EBAy auch klasse, habe erst kürzlich die japanische Version des SNES Spiels, Final Fantasy VI für schlappe 25 Euro erworben. Und das Gute kommt erst noch, denn der Verkäufer wohnte in einem Nachbarkaff meiner Stadt, sodass ich mir die Versandkosten sparen konnte.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich hab es doch tatsächlich geschafft mir noch einige Originaltitel für den C64 zu ersteigern. Dabei sind Railroad Tycoon, Saboteur, They stole a million und Defenders of the Crown. Alle Originalverpackt und lauffähig. Ich schwebe im Himmel der 80er!!

Erfahrener Benutzer
    ich habe mit ebay noch keine einzig negative erfahrung machen müssen (zG) aber ich kaufe auch nur sachen von power sellern oder leuten die mindesten 50 pos. Bewertungen von versch. Mitgliedern haben . damit fährt man kein allzu hohes risiko defekte oder sogar gar keine ware zu erhalten .

Erfahrener Benutzer
    ja bei eBay.de gibts alles !! Man verkauft alles super und kauft super billig ein!

Moderator
    Nicht unbedingt was fürs Retro-Forum, aber ich hab auch gerade mal wieder was bei Ebay ersteigert.
    Madden NFL 2003, noch original eingeschweißt für 14 Euro! :0
    Siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3031910354&ssPageName= ADME:B:EOABE:6
    Bezahlt hab ich schon, laut dem Verkäufer schickt er morgen los. Bin ja gespannt ob die Sache noch nen Haken hat... 14 Euro ist schon ziemlich billig...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

i.c.e.m.a.n!
    Gast
    also für mich gibt es nix besseres als ebay!
    ich habe dadurch schon allerhand geld gespart.
    sicherlich kann man nicht in allen kategorien was sparen aber meist ist es ja eh so,
    um so mehr wert der artikel hat um so mehr geld kann man auch sparen!
    habe z.b. vor kurzem n`rückpro ersteigert und dadurch 900€(günstigster preis im internet) gespart.
    allerdings musste ich vor 2wochen auch ne negative erfahrung machen!
    habe keine ware erhalten und melden tut er sich auch net, da waren dann eben mal 10€ weg.
    anderseits hab ich da auch selbst schuld, was biete ich auch bei einem der noch keine einzige bewertung hat.

Erfahrener Benutzer
    ja gut man kann aber auch pech haben einige artikel sind teurer wie im laden oder genauso teuer man sollte immer genau die ladenpreise kennen .

Lesezeichen