Wie viel spielt ihr noch mit euren alten Konsolen?

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Wie viel spielt ihr noch mit euren alten Konsolen?

Ich eigentlich kaum noch. Liegt aber eigentlich nur an den Auflösungen.

Aber ab und zu kommt der Megadrive nochmal zum Vorschein.

Wie ist das bei euch?

Postet, postet, postet:bigsmile:

Sorry für den Doppelthread. War die ZURÜCK Funktion meines Browsers.
Löscht den anderen einfach.
 
Andauernd, fast ausschließlich!:p

Derzeit müssen sämtliche Game Gear und Master System Titel (ca. 1000) dran glauben. Ich checke die Dinger auf interessante Lizenzen für meine Firma.
Sonic the Hedgehog kommt aber noch auf mich zu. Derzeit versuche ich möglichst schnell Heroes of the Lance durchzuzocken.
Captain Silver war Vorgestern fertig.

Wenn SEGA 8-Bit fertig ist geht es ans NES (ca. 2500).

Alte Konsolen sind doch sowieso das Beste auf dieser Welt!
 
C64, MegaDrive und die alte PSX sind immer wieder in Betrieb. Immer wieder gern, gibt einfach zu viele Klassiker.:)
 
SuperNes uns Nes, es gibt einfach zu gute Spiele dafür, um die Konsole verstauben zu lassen.
 
Bei mir kommt neben der Box nur der N64 zum vorschein, hab nämlich gar nich mehr, vor allem "Perfekt Dark", und manchmal (ob ihrs glaubt oder nicht) "MarioKart 64"...
 
Derzeit zocke ich recht viel mit meiner PC-Engine...
Mega Drive, Saturn, SNES, Saturn und co. werden natürlich auch nicht vergessen ;)
 
Also beim SNES zocke ich regelmässig Jungle Strike, das hats mir angetan, keine Ahnung warum, auch F-Zero und Sim City. Aber am obercoolsten ist die DC und Soul Calibur :p
 
der pc wird eigentlich gar nicht mehr zum gamen benutzt...
ebenso ist das mit der psx (da ja ziemlich alle spiele auf der ps2 laufen)...

doch zwei teile gibt es dann doch, die hin und wieder herausgekramt werden:
mega drive, um mal wieder richtig die sau auf den streets of rage raus zu lassen...
und saturn, um mal wieder in geselliger runde baku baku oder athletik king zu spielen...

:praise: :praise: :praise:
 
Ach ja.. ;) ein wenig Retro ist immer nett! :bigsmile:

Am liebsten NES/SNES, PSX und Megadrive... :)
 
Ich spiel oft mit meinem Sega Saturn:p :praise: Einfach traumhaft diese Konsole:)
 
Ich zocke auch gerne noch auf meinen Oldies...:p

-NES
(die Konsole, bei der ich den TITELBILDSCHIRM schon sehe, noch bevor ich den "On"-Knopf wieder loslasse...:bigsmile: )

-SNES
(die alten "Street Fighter", "Zelda - A Link to the Past", "Super Metroid" und "Starwing")

-MD
(Sonic rules...:praise: )
 
Ich zocke auch gerne noch auf meinen Oldies...:p

-NES
(die Konsole, bei der ich den TITELBILDSCHIRM schon sehe, noch bevor ich den "On"-Knopf wieder loslasse...:bigsmile: )

-SNES
(die alten "Street Fighter", "Zelda - A Link to the Past", "Super Metroid" und "Starwing")

-MD
(Sonic rules...:praise: )


Stimmt Hüni..
alleine am WE...ich sage nur Battletoads:bigsmile:
 
Stimmt Hüni..
alleine am WE...ich sage nur Battletoads
:bigsmile:


Yep, das Game hat wirklich Spaß gemacht! :bigsmile: :p :sun:

EDIT:
Besonders gut gefiel mir das Gesicht der kröte, als der erste große Gegner angestapft kommt... :bigsmile:
 
Gelegentlich stolper ich über verstaubte Kisten ... Puuuust *hust* ...
Seit einiger Zeit hat es mir der Gamegear angetan (SONIC) :bigsmile:
... achja, das gesuchte TV-Modul hab ich nun auch. ;)
Die Auflösung lässt sich ja noch verschmerzen - mich stören eher die Sounds von damals. *quäääk* :)
 
@ Hüni

Das nächste Mal gebe ich mir ganz doll Mühe, und werde versuchen
dabei zu bleiben. :bigsmile: :p ;)
 
Ich versuchs mal mit meinen geliebten Prozentzahlen; momentan ist es etwa wie folgt gestaffelt:
5% NES
5% Megadrive
5% X-BOX
10% Cube
10% SNES
15% PS2
20% Dreamcast (hauptsächlich shenmue)
30% C64, was für ein geniales Gerät. Momentan fressen Buck rogers countdown to doomsday (ca 10tes mal durchzocken), Pirates (ca 100stes mal durchzocken) und Champions of krynn (2tes mal durchzocken) den Großteil meiner Zeit!
 
Zurück