Seite 3 von 24 1234513 ...
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von playbox 16
    Mitglied seit
    31.12.2002
    Beiträge
    218
    Natürlich spiel ich noch mit meinen alten Geräten. Hab mir kürzlich auch erst ein NES spiel auf EBAY ersteigert und dieses macht einfach nur Spaß. Natürlich ist es ungewohnt erst dauernd auf Playstation 2, XBOX oder Gamecube zu zocken und dann plötzlich auf grafisch viel schlechteren Konsolen zu zocken. Aber solange das Gameplay stimmt ist das kein Problem für mich.Beispiel: Zur Zeit zocke ich Harvest Moon Back to the Nature für Playstation one

  2. #22
    Donkey Kong 64
    Gast
    Hallo Zusammen,

    da habe ich wohl das passende Forum für mich gefunden, da ich ein grosser Retro Fan bin. Für mich gibt es nun mal nur die alten Konsolen Atari, C64,Sega, Nes , Snes und natürlich Ps One und N64. Warum noch N64 und Ps One, die beiden gehören doch noch nicht in dieses Forum oder denkt Ihr da anderst darüber? Früher war ich besitzer eines Schneider( später Amstrad) CPC 464, der hatte aber bald einen defekt und ich hatte zuwenig Geld den zu reparieren. Ich ärgere mich heute noch darüber, da meine Eltern den zur schrott Sammelstelle gebracht hatten und meinen Game Gear von Sega habe ich verkauft, nun hat mich eben das Retro Fieber wieder gepackt und habe mir die Ps One gekauft da es auf dieser Konsole noch Retro Stoff gibt und sie nicht so teuer ist( Final Fantasy Anthology, ab 13 März. Final Fantasy Origins Teile I+II kommen für die Ps One raus und Mortal Kombat , Castlevania, Strike 1945 alles 2 D Games "Ein grosses Lob an Sony". N64 gehört glaube ich auch bald zur Retro Sammlung.

    Jetzt habe ich fast noch etwas vergessen: Ich habe noch ein Game & Watch ersteigert Neu verpackt! Donkey Kong Hockey.....

    Früher hatten die Game entwickler einfach noch mehr Ideen auf lager und wer die 2D Grafik nicht störend entfindet der schlägt auf dem Retro Markt zu.......

    In der Schweiz: http://www.alcom.ch ,
    http://www.gameparadise.ch

    Gruss aus der Schweiz

  3. #23
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    10
    Ich liebe das Snes und es wird für mich immer die beste konsole bleiben

  4. #24
    phantasy_star
    Gast
    Ich spiele sehr oft mit Konsolen aus vergangenen Zeiten.
    Im Dauereinsatz und fast immer angeschlossen sind:

    -Neo Neo Modul+CD (Muss sein !!!)
    -Saturn
    -SNES

    Die meißten alten Spiele haben 1000mal mehr Potenzial als die meißten aktuellen Games.
    Retro forever.

  5. #25
    Kazaran
    Gast
    Bei mir sind stundenlange SNES-Multiplayer-Sessions mit NBA Jam, ISS Deluxe und Secret of Mana an der Tagesordnung. Manchmal wird auch der C64 rausgekramt, für eine Runde Summer/Winter/World Games. Hachja...

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von euermeister
    Mitglied seit
    07.06.2003
    Beiträge
    1.701
    Am meisten an alten Konsolen zocke ich am Snes weils da einfach die geilsten Rpgs ever gibt . Atm bin ich dabei Mana und time durchzuzocken .

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    Mein SNES freut sich ebenfalls an regelmässiger Inbetriebnahme, da ich dafür noch so manches Beat''em Up im Schrank habe.
    Auch die alten Mario-Games, die ich erst kürzlich auf dem Flohmarkt erworben habe, werden von mir gerade gezockt.

    Und sowohl WIZ als auch mich erfreut besonders "Unirally" immer noch so sehr wie damals...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Ich zock noch total gerne Mega Man aufm NES. Ich hab die ganzen alten Teile geliebt und bis, bzw. einschließlich der X-Teile halte ich diese auch für wesentlich besser als die ganzen neuen Games der Serie!
    Naja, N64 zock ich fast nimmer, SNES auch kaum, obwohl ich die Konsole immer noch geil finde, aber kaum mehr Spiele finde. Hab auch vieles mal verkauft, aber ich hab beispielsweise stundenlang Mega Man 2 gezockt (als ichs wieder ersteigert hatte) und zur gleichen Zeit verstaubte mein neues Silent Hill 3 in der Ecke

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.906
    ich spiel noch damit wenn es mich überkommt.
    so finde ich sonic u sonic 2 auf megadrive noch sehr nett.
    oder mario auf nes snes n64 ich spiel wozu ich gerade lust habe.je nach laune der spielspass macht das spiel.
    ich glaub ich spiel sonic auf mega mehr als halo auf x box

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Avatar von TheNewSchraubi
    Mitglied seit
    21.05.2004
    Beiträge
    18
    NeoGeo 4ever!!!!!!! Spiel ich auch noch regelmässig im Moment sehr viel Metal Slug 4 (immer wieder durch *g), Kof 2003 und das göttliche Samurai Spirits 5 natürlich und wenn das alles irgendwann wieder langweilig ist muss ich halt zu Matrimelee greifen und mich dem Schwachsinn hingeben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •