1. #1
    Playstation2
    Gast

    Import zocken

    Was ist besser / zuverläsiger um import spiel zu zocken einen Chip 39.- oder die DC Boot x CD 29.- CHF

    Was würdet ihr nehmen der preis unterschied ist ja nicht gigantisch!!

    MFG Playstation2

  2. #2
    Reavenil
    Gast
    Den boot natürlich...
    Warum?....weil mein freund ach den hat und den chip ,kenn ich net

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    Junge nimm bloß die Boot-CD, ich hab einen Chip einbaun lassen und nach 3 Monaten liest die PS2 keine DVD´s, Spiele oder sonstiges ab! Und sowos ist kein einzelfall leider bei einem Chipeinbau, also Finger weg davon und her mit der Boot-CD!

  4. #4
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654


    Junge nimm bloß die Boot-CD, ich hab einen Chip einbaun lassen und nach 3 Monaten liest die PS2 keine DVD´s, Spiele oder sonstiges ab! Und sowos ist kein einzelfall leider bei einem Chipeinbau, also Finger weg davon und her mit der Boot-CD!

    Wie alt war denn die PS2 vor dem Umbau, bzw. wieviel Betriebsstunden hatte sie bereits auf dem Buckel?

    Pitlobster

  5. #5
    Playstation2
    Gast
    Ok dan werde ich wol die DC Boot cd nehem ist e billiger


    MFG Playstation2

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    @pitlobster

    Also die PS2 habe ich im Dezember 2002 gekauft, im September wurde der Chip eingebaut bei einer deutschen Firma (Neo 2.2 mit Action-Replay), auch eine neue Linse wurde mitverbaut (war angeblich notwendig), der ganze Spaß hat 152 EUR gekostet, dann lief die PS2 3 Monate eigentlich ganz gut (bis auf die etwas längeren Ladezeiten seit dem Chipeinbau), tja und im Dezember hab ich Devil May Cry gezockt, hab das Spiel pausiert für knapp 30 min., dann will ich weiterspielen und nix mehr. Er nimmt weder DVD´s noch Spiele noch sonstwas, einzige Meldung "Ladefehler der DVD/CD". Weißt Du was da los ist?

  7. #7
    Harry19691
    Gast
    Hallo

    Woher bekomme ich die Boot CD kann mir jemand helfen

    Harry

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    @soulreaver24

    Das hängt SICHER mit der neuen Linse zusammen, die KEINESFALLS notwendig war.
    Ein Boot-Chip funktioniert nach dem Prinzip "Konsole, ab jetzt liest du alles, egal was für ein Länder-Code" und hat NIX mit der Linse oder dem Leseverhalten an sich zu tun.

    Da hat man dich kräftig verarscht.
    Sorry für dich.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    @Harry
    Die Boot CD bekommst Du fast überall im Internet
    @Timerly
    Tja das dachte ich mir schon irgendwie, jedoch muß ich auch sagen das ich die PS2 eingeschickt habe jetzt zu der Firma und sollten die mir was berechnen dann verlass ich mich auf Deine Aussage oke?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •