Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473
    Das gute altwe Mega Drive ist schon ne nette Kiste gewesen.....
    Hab mich damals trotzdem fürs Super NES entschieden, da mich die Spiele im allgemeinen eher ansprachen, und ich damals unbedingt die technisch überlegenere Konsole haben wollte ( was sie abgesehn vom Hauptprozessor ziemlich eindeutig war.... Aber das machte nix, denn schließlich hatte mein Bruder ja das MD
    Um genau zu sein hatte ich sogar die gesammelte Nintendo Produktpalette ( NES, Gameboy, SuperNES ), während mein Bruder die Sega fraktion vertrat ( MegaDrive, Master System... nur Game gear fehlte ! )

    Die besten Spiele fürs MD (in meinen Augen) waren:

    Shining Force 1 + 2
    Probotector / Contra (MD version logischerweis)
    Gunstar Heroes ( sprite-Action Orgie)
    Sonic 1,2,3
    Aladdin
    Dr.Robotniks mean bean machine
    Castlevania Bloodlines ( absoluter spitzentitel! )
    Thunderforce 3 + 4
    Musha Aleste
    Devils revenge ( Flipper)
    Landstalker
    WonderBoy 4

    (PS: Kid Chamelion war wohl der übelste Mario abklatsch, den ich je gesehn hab ! Blöcke von unten anspringewn, damit extras rauskommen, sich in Tiere verwandeln usw.... war aber gegen Mario grottenschlecht !!!! )

  2. #22
    Benutzer
    Avatar von Gubbl
    Mitglied seit
    27.08.2002
    Beiträge
    57
    Also, alle Spiele sind schon aufgezählt worden, die ich gut finde. Das MD selber is natürlich genial, spiele ich immer wieder mal!!! Aber auch Phelios war genial finde ich, aber am bestn is immer noch Sonic3&Knuckles!

  3. #23
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von thekiller
    Mitglied seit
    10.01.2003
    Beiträge
    52
    um erlich zu seien ich spiele kein sega mehr!! aber die spiele sin gut!! haben zwar keine gute grafik aber sonst einfach genial!! sonic und die anderen jump and run spile finde ich nicht so gut!!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    @Sammy
    DAS WAR IRONISCH GEMEINT!
    Ich finde eigentlich alle Konsolen (außer die PS serie und die X-Box) gut!
    besonders die Sega Konsolen (und natürlich Nintendo und Amiga)!

    @Hazuki
    läßt du deinen wircklichen Namen auch ändern, nur weil er anderen nich gefällt??
    Überall wo ich angemeldet bin steht FarinUrlaub2002 und das ändert sich auch nicht!

    ---------------------------
    4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
    und
    Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
    und
    Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Yep, Sonic und Knuckles rult!

    Hab ich auch aufgezählt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •