Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206

    Streetfighter 3 für SNES

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor ein paar Wochen das Glück eine kleine SNES Sammlung zu ergattern.
    In dieser Sammlung befand sich "Streetfighter 3 Super Version".
    Was mich an diesem Game ein wenig stutzig macht, ist das keinerlei Informationen (Erscheinungsdatum usw.)darüber zu finden sind, weder bei IGN noch sonst wo.
    Außerdem ist es eine US-Packung, und ein Jap.(Super Famicom) Modul

    Hat jemand von euch genauere Informationen darüber??

    Damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, habe ich die Pic's vom Modul und der Packung beigefügt.

    http://mitglied.lycos.de/CharLu/SF3_front.jpg

    http://mitglied.lycos.de/CharLu/SF3_back.jpg

    http://mitglied.lycos.de/CharLu/SF3_Modul_front.jpg

    http://mitglied.lycos.de/CharLu/SF3_Modul_back.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hazuki-San
    Mitglied seit
    15.02.2002
    Beiträge
    1.783
    Sorry, ich habe zwar nicht so viel Ahnung wie Hüni zum Beispiel, aber ist das denn nicht SF 2 für den SNES!

    Ich hatte früher genau DAS SPIEL für den SNES, nur hieß es damals Street Fighter 2!

    Wenn ich mich nicht irre, gab es Street Fighter 1 für den C64 oder Amiga, auf so einem Teil hatte ich es gespielt!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    @Hazuki-San

    Tja, wie du an den Bildern erkennen kannst ist es definitiv Streetfighter 3.
    Ich wußte bisher auch nicht das es einen dritten Teil auf dem SNES gibt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Hi, Van Helsing

    Na ja für Kampfspiele und vor allem Street Fighter interessiere ich mich zwar nicht aber mich interessiert eines:

    Wie ich sehe ist die Super Version auch in Amerika und Japan erschienen denn: Wie kommt es das du ein Super Famicom Modul und eine US-Verpackung hast?

    Du müsstest doch jetzt eine JP-Verpackung haben oder nicht? HAst du die japanische Verpackung durch die US-Verpckung ersetzt? Wenn ja wo hast du die Verpackung her? Gibt es im Internet eine Seite wo man leere Verpackungen kaufen kann?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    Hi,
    @Rpgmaniac-No1


    nein, so wie es auf den Bildern ist, so habe ich es bekommen.
    Ich sagte ja, das mich das ganze auch ein wenig wundert, da auf US Seiten nichts über das Game zu finden ist, und Japanisch kann ich nicht .

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    Hmmm komisch ich hab damals in grauer Vorzeit ein SNES gekauft und da war Street Fighter II dabei, und die Verpackung und da Modul meiner Pal SF II-Version sieht haargleich aus wie Deins Van_Helsing...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hazuki-San
    Mitglied seit
    15.02.2002
    Beiträge
    1.783
    Vsan_Helsing,

    wie gesagt, wenn dir HIER jemand noch helfen kann, dann wohl Hüni!!!

    Der wird dir bestimmt weiter helfen können!!!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Ich glaube das muss eine Version sein von der es nur eine geringe Auflage gab.

    Hast du die US Version von Street Fighter 2 gehabt oder gespielt?
    Vielleicht ist es fast dasselbe nur halt mit einigen kleinen Veränderungen.



    Von welchem Jahr ist das Spiel? Auf der Verpackung kann man das jetzt so schlecht sehen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    @Hazuki-San

    tja, der ist leider genauso Ratlos:0 ..hab ihn nämlich schon gefragt.
    Er möchte nur unbedingt Probespielen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Ist mit Sicherheit eine Portierung Van Helsing.
    Vielleicht mit einigen kleinen Veränderungen.
    Spielt sich das Spiel genauso wie Street Figter 2? Hat das Spiel also dieselben Figuren und Kampfabschnitte?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •