Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Ein verdammt guter (und aufwendiger)!
    Mein Freund hat in Asien insgesamt schon viele PSX Fakes gesehen (ich nur bessch***** gemachte in der Türkei) die er weiträumig umgangen hat. Z. B. Tekken 4 anno 2000. Was soll man davon halten?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    So eine genaue Verpackung mit Siegel ist heutzutage nicht schwer zu machen.

    Wichtig ist das der Name des Herstellera und des Publishers im Spiel zu zu lesen sind. Wenn nicht, ist es auf jeden Fall ein Fake.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Immer noch sehr aufwendig wenn man bedenkt, dass man sowas heute auch nicht mehr zu Spitzenpreisen verkaufen kann (Kenner, die sammeln erkennen sowas).

    Und ich glaube nicht, dass das Ding in jüngster Zeit gefälscht wurde, schau dir nur die abgenutzte Packung an.

  4. #24
    Dekar_Sword
    Gast
    Ich hatte mal n tollen Fake . Nähmlich Tekken Tag Tournament 2:0 . Ein Freund hat es gehabt und das Spiel war auf 2D. Ich dachte mir: Mal ausprobieren und dieses Spiel wäre in den grossen 2D-Spielzeiten echt erfolgreich geworden

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    @Dekar:

    Tekken Tag Tournament 2? Ich brech ab...


    @Van_Helsing:

    Kann leider immer noch nur auf diese Distanz urteilen (Wochenende wird leider nix, da zu viel zu tun ist... ), aber der Zusatz "World Warrior" spricht ebenso dafür, dass dieses Game nur ein geschminktes "Street Fighter 2" ist...

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    So leute......die fragen sind geklärt.....

    Es ist ein Fake...nämlich eine sehr gut gemachte Copy....
    Ein paar Member aus dem "Multikonsolero-Forum" haben mich drauf gebracht.
    Es gibt eine Internetseite, wo man genauere Info's einsehen kann.

    Aber auch Danke an euch alle für eure Hilfe.....

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Was hab ich gesagt?

    Hüni hat es aber schon eher gewusst.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Glaubs auch.

    Sicher ist trotzdem, dass es das Ding nicht so oft geben kann.
    Also hat es (wenns auch ein Fake ist) Sammlerwert. Den hat übrigens auch mein Kuli aus der Schule, den ich mit einigen einzigartigen Extras wie Bissspuren versehen hab. (tssstssstsss die neue Rechtschreibung und ihre 3 Konsonanten)

  9. #29
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    10
    Also, das ist auf keinen fall ein offizielles Nintendo Spiel.
    Street Fighter 3 kahm lange lange nachdem das SNES TOT war auf den Markt, ungefair als die Dreamcast released wurde. Das aktuellste Street Fighter was es Fürs Snes gibt ist Street Fighter Alpha 2.

    Außerdem sind nur noch Ryu und ken dabei sonst alles neue Figuren.

    Ich vermute es ist ein guter China Fake.

    Fighting Street für die PC Engine ist Street Fighter 1 und auf super CD Rom 2 in japan erschienen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •