Seite 2 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Rpgmaniac-No1

das kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich nicht der Streetfighter Crack bin.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab nur super Street fighter 2 und Street Fighter 2 turbo auf dem SNES. Von Street Fighter 3 kenn ich nur die Alpha Version, aber keine für den SNES... Was mich mal interessieren würde, gibts eigentlich Street Fighter "1" ?

Erfahrener Benutzer
    Ja es gibt Street Fighter für Comodore 64 und PC
    Ein Teil erschien auch für PC-Engine hiess aber Fighting Street. Warum? Weiss ich auch nicht.

Erfahrener Benutzer
    Das ist mir ein Rätsel.
    Die Vrepackung sieht bis auf den Strich der die II zur III macht aus wie SF2. Das Super-Version stört mich wirklich gewaltig.

Soweit mir bekannt (und ich kenne einige nicht bei uns erschienene SNES Perlen) ist ein solches Spiel nir released worden. Könnte eine Beta zu einem nie veröffentlichten Spiel sein, die für Pressezwecke gedacht war. Frag mich aber nicht wie man da rankommt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Timerly
    Das dachte ich mir auch, das es sich um eine nicht veröffentlichte Version handelt.
    Da scheine ich einen wirklichen Glücksgriff gemacht zu haben.

Erfahrener Benutzer
    Die is bestimmt was wert. Behalten.
    Ein echtes Sammlerstück.

Erfahrener Benutzer
    Sorry, bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen, nachdem V_H selbst mich darauf hingewiesen hatte!

Also, vorerst muss ich Prinzessin, Tetsuo und ganz besonders Timerly recht geben:

Bis auf die Ziffer "III" sowie den Zusatz "Super Version" sieht dieses Packshot leider genauso aus wie das von "Street Fighter 2" für SNES von anno 1992...

Ebenso sehen die auf der Rückseite abgebildeten Screenshots genauso aus wie die aus dem Original-SF2!

Aber trotzdem werde ich möglichst bald bei V_H vorbei schauen und dieses Spiel einem direkten Vergleich mit meinem SNES-SF2 sowie meinen DC-Versionen von SF3 unterziehen und dann nochmals mein Urteil hier herein posten.

Hoffe, ich komme noch diese Woche dazu...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    So, nun noch ein paar nette Info's zum Spiel.

Nachdem ich es endlich mal geschafft habe das Modul ein wenig zu Spielen, hier noch ein paar merkwürdige Dinge.

Das Spiel lässt sich auf einer US-Konsole nur mit einem Adapter starten. Zu beginn bekommt man keine Hersteller Logos oder ähnliches zu gesicht, es steht einfach nur der Name "Streetfighter III - World Warrior" auf dem Bidschirm.:0

Was soll ich davon halten??????

Erfahrener Benutzer
    @Van Helsing

Ganz einfach! Das Spiel ist ein Fake. Wer es auch immer gemacht hat, hatte aber auf jeden Fall Ahnung gehabt.

Dekar_Sword
    Gast
    wenn das wirklich ein Fake ist dann ein ziemlich guter

Lesezeichen