Shenmue 3 nur als movie ?

battousai

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Es geht das gerücht um das der dritte teil der shenmue saga nur als Cg-film erscheinen wird. Das soll etwas mit denn hohen entwiocklungskosten der letzten 2 spiele und dem grossen erfolg des ersten teils in den kinos zu tun haben. Ausserdem sagt yu suzuki das er denn dritten teil unter einem anderen ansatz verwirklichen will. Wolln wir hoffen das das ganze nur ein gerücht bleibt und der dritte teil (für welche konsole auch immer) als spiel und nicht als film heraus kommt.
 
Das hoffe ich auch! Es wäre sicher sch...ade wenn Shenmue 3 als Film und nicht als Spiel rauskommt. Vor allem weil dann ein Release in Europa erst recht gefährdet ist!:knockout: Nein, nein, bitte, bitte, SEGA, lieber Suzuki, bitte Shenmue 3 auf Xbox, bitte,bitte! :)
 
hört sich ja nicht gerade toll an, was du da schreibst battousai:((
hoffen wir mal das sich da noch was ändert
 
Mal nicht den Tag vor dem Abend loben.. ;)

Bisher ist alles, was sich mit ShenMue 3 befaßt total offen,
ungelegte Eier.. wie immer man es bezeichnen will.. :) .
Eine definitve Entscheidung ist bis jetzt hinsichtlich dem
dritten Ableger NOCH NICHT gefallen und hängt auch sehr mit
dem Erfolg (oder auch Nicht-Erfolg) des zweiten Teils zusammen;
Insofern dass es jetzt (nach dem DC-Ableger) eine passende
Version für die XBox gibt und nach erfolgtem Release und
zugehöriger Verkaufszeit wird sich zeigen, was uns die Zukunft
bringen wird. 8)

Alles andere ist bis dato lediglich Spekulation und hat kein Hand
und Fuß ... :bigsmile: :0
 
waaaas?! Shenmue 3 nur als Film. Das kann man doch der Fangemeinde nicht antun.
Immerhin habe ich inzwischen alle Figurensets doopel und dreifach vollständig.
Hoffentlich nur ein Gerücht...:((
 
Also ich habe gehört, dass Shenmue 3,4 und sogar 5 für die XBox kommen sollten (was 4 und 5 betrifft glaube ich, es ist ein Gerücht).
 
Ich habe gehört das auf jeden fall der Dritte teil kommen soll, da die fan resonanz wahnsinnig hoch ist.

Ausserdem muss es einfach rauskommen da wir ja alle nachschub vom besten spiel der Welt brauchen oder ???

Ich finde aber man sollte Es bei japanischer sprache belassen und nur englisch untertiteln, weil sonst viel zufiel vom flair verloren geht.
 
Gegen japanischer Sprachausgabe habe ich ja gar nichts, aber warum um Gottes willen englische Bildschirmtexte?:crazy:
 
Zurück