1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von battousai
    Mitglied seit
    12.01.2003
    Beiträge
    10

    Shenmue 3 nur als movie ?

    Es geht das gerücht um das der dritte teil der shenmue saga nur als Cg-film erscheinen wird. Das soll etwas mit denn hohen entwiocklungskosten der letzten 2 spiele und dem grossen erfolg des ersten teils in den kinos zu tun haben. Ausserdem sagt yu suzuki das er denn dritten teil unter einem anderen ansatz verwirklichen will. Wolln wir hoffen das das ganze nur ein gerücht bleibt und der dritte teil (für welche konsole auch immer) als spiel und nicht als film heraus kommt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Das hoffe ich auch! Es wäre sicher sch...ade wenn Shenmue 3 als Film und nicht als Spiel rauskommt. Vor allem weil dann ein Release in Europa erst recht gefährdet ist! Nein, nein, bitte, bitte, SEGA, lieber Suzuki, bitte Shenmue 3 auf Xbox, bitte,bitte!

  3. #3
    Dante2K2
    Gast
    hört sich ja nicht gerade toll an, was du da schreibst battousai
    hoffen wir mal das sich da noch was ändert

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    Mal nicht den Tag vor dem Abend loben..

    Bisher ist alles, was sich mit ShenMue 3 befaßt total offen,
    ungelegte Eier.. wie immer man es bezeichnen will.. .
    Eine definitve Entscheidung ist bis jetzt hinsichtlich dem
    dritten Ableger NOCH NICHT gefallen und hängt auch sehr mit
    dem Erfolg (oder auch Nicht-Erfolg) des zweiten Teils zusammen;
    Insofern dass es jetzt (nach dem DC-Ableger) eine passende
    Version für die XBox gibt und nach erfolgtem Release und
    zugehöriger Verkaufszeit wird sich zeigen, was uns die Zukunft
    bringen wird.

    Alles andere ist bis dato lediglich Spekulation und hat kein Hand
    und Fuß ... :0

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lidofrin
    Mitglied seit
    13.11.2002
    Beiträge
    473
    waaaas?! Shenmue 3 nur als Film. Das kann man doch der Fangemeinde nicht antun.
    Immerhin habe ich inzwischen alle Figurensets doopel und dreifach vollständig.
    Hoffentlich nur ein Gerücht...

  6. #6
    Zero7
    Gast
    Also ich habe gehört, dass Shenmue 3,4 und sogar 5 für die XBox kommen sollten (was 4 und 5 betrifft glaube ich, es ist ein Gerücht).

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    10
    Ich habe gehört das auf jeden fall der Dritte teil kommen soll, da die fan resonanz wahnsinnig hoch ist.

    Ausserdem muss es einfach rauskommen da wir ja alle nachschub vom besten spiel der Welt brauchen oder ???

    Ich finde aber man sollte Es bei japanischer sprache belassen und nur englisch untertiteln, weil sonst viel zufiel vom flair verloren geht.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von Segafreak
    Mitglied seit
    11.07.2003
    Beiträge
    6
    Gegen japanischer Sprachausgabe habe ich ja gar nichts, aber warum um Gottes willen englische Bildschirmtexte?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •