DC vs. PS2

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Der vergleich ist zwar nicht grade gut aber ich habe schon von sehr vielen Leuten (eingeschlossenmir) gehört das sie die DC besser finden als die PS2 alleine schon wegen der Spielqualität wie seht ihr das?
 
Lol, was für eine Frage, der Dreamcast soll besser sein, hahaha, dass ich nicht lache. Da spiel ich lieber den GBA als den Dreamcast.
Bei der Grafik liegt die PS2 vorn,die Steuerung sowieso und die Spiele erst recht.

Also keine Chance für die tote Konsole, es hat sich ausgeträumt. Möge sie in Frieden ruhen.

Amen! :bigsmile:
 
@Link

Wollen wir es dem Forum sagen das mit uns?;)
Wäre mal an der Zeit oder?
OK an alle ich und Link lieben uns wir sind seid 2 Monaten ein paar bitte keine beleidigungen gegen schwule.:praise:
 
Sicher ihr und schwul:bigsmile: . Warum hat dan Link ne Freundin:devil:???

Also die DC is schon echt geil, aber die PS2 is geiler. UND die Box...:bigsmile: :bigsmile: :praise: #

EDIT:
Das Copyright der "..VS.." kiegt bei mir:praise: :bigsmile:
 
@Xboxer

3mal darfst du raten wer seine Freundin ist Lippenstift hier von dem nochwas und fertig ist seine freundin. *ICH*:bigsmile:
 
Ja!!! Und ich bin Bill Gates seine Frau:kiss: :bigsmile:. auch wenn er glaub ich keine hat:devil: (aber warum kauft er sich keine??:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: )
 
Ich bin doch seit 31.12.2002 solo.

Deswegen konnte ich mich jetzt endlich outen :bigsmile:
 
@Hüni:
Die DC hat doch sowieso keine Chance. Es gibt bestimmt keine 36 Seiten:bigsmile: ;)
 
@X_BOXER:

Wenn Du bei dieser Meinung bleibst, könnte der Thread doch etwas länger werden... :devil: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wenn ihr es schafft den das dieser Thread den "XBOXvsCUBE" Thread überholt dann schenk ich jeden von euch ein Pony:bigsmile: :p
 
Aujaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Pony aber bitte in Rosa rot :p
 
Hmmmm....

Wenn dieser Thread wirklich über 30 Seiten lang wird...

... dann werden wohl auch annähernd so viele Members wie im "Xbox vs GC"-Thread ihre Meinung äussern! :bigsmile:

Und die sollen alle ein Pony kriegen? :0 :bigsmile:
 
Onkel Dekar hat mir ein Pony versprochen also will ich eins haben.

Ab jetzt bin ich EHRENMITGLIED jippi:bigsmile:
 
@Link:

Gib mir noch 4 Posts, dann bin ich's auch.... :bigsmile:
 
Ich brauch noch 598) :p :praise: . Aber davon kann man sich ja eh nix kaufen:knockout:
 
Zurück