RPG Frage Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Hallöööööchen allerseits!:)

Da wir schon eine Rollenspiel Bilder Show und eine Gameshow haben, hab ich mir überlegt, eine RPG Frage Show zu starten. Mich interessiert es brennend was ihr so alles über Rollenspiele wisst. Jeder der mir eine Frage beantwortet, erhält einen Erfahrungspunkt von mir und wird wie bei der Gameshow in die Liste eingetragen. Die Liste werde ich in dem ersten Post(diesem Post also) von mir einblenden und je nach richtiger Frage, derjenigen User die Punkte gutschreiben.:) Wer Hundert Punkte am Ende erreichthat, der hat dann gewonnen. :) Ich werde euch also so lange Frage stellen bis irgend einer Hundert Punkte erreicht hat. Natürlich bin ich nicht jede Minute Online allerdings werde ich je nach Laune euch fragen hier stellen die ihr dann beantworten müsst. Ich werde euch ultra leichte Fragen aber auch ziemlich schwere Fragen stellen damit jeder eine Chance hat. Es werden also Fragen aus den unterschedlichsten Konsolen und PCs vorkommen. ADMINISTRATOREN DÜRFEN NATÜRLICH AUCH MITMACHEN.:)

WICHTIG! Bitte selber keine Fragen stellen sondern nur meine Fragen beantworten ok?:)

Hoffe es wird euch Spaß machen. :) :) :)
 
Die Idee ist ansich net schlecht, bin auf jeden Fall dabei;)
Mal sehen was ich noch so alles weis, muss erst mal meine Birne von Warcraft 3 und Morrowind befreien:bigsmile:
 
Ragnarok 1 Erfahrungspunkt!


Frage 2:

Welcher Hersteller hat Grandia 2 programmiert?
 
Gut! Ich dachte du sagst Ubi Soft dann wäre ich sauer!:)

Ragnarok 1 Erfahrungspunkt


Frage: 3

Wie heisst ganz genau das neue Kampfsystem von Final Fantasy X?
 
Aber ich doch net @RPG:bigsmile:

Das Kampfsystem von FFX

CTB = Conditional Turn-Based

Hoffe mal das ichs richtig geschrieben habe:p :halo:
 
Sehr gut Ragnarok!

Ragnarok 1 EXP

Frage: 4


Was bedeutet die Abkürzung AD&D ?
 
Wenn ich auch mal darf?!?

AD&D steht für Advanced Dungeons & Dragons
 
Super! Hazuki San!

Hazuki San 1 EXP

Frage: 5

Wie heisst der hinterhältige Fiesling aus Shenmue der den Vater von Ryo Hazuki getötet hat?
 
Hazuki San war schneller! :)


Hazuki San 1 EXP

Frage: 6

Unter welchen Namen erschien Mystic Quest für den Gameboy in Amerika und Japan?
 
Chance für die anderen!
Hazuki San hat bereits den japanischen Namen erraten, fehlt nur noch der amerikanischer Name.
 
Den amerikanischen Namen wolltest du ja auch noch wissen, der trägt den Namen Final Fantasy Adventure!
 
Kann mal jemnd fragen was Zelda für ein haupt Genre ist??



------------------------------------------------
3.Mitglied und Tester für Action-Adventures im Club der "GameBoy Advance-Freunde"
Im Dunkeln lässts gut munkeln
 
Hazuki San in Top Form!:)

Hazuki San 1 EXP

Frage: 7

Wie heisst in der deutschen Version von Secret of Mana der vorletzte Endgegner? (Der Endgegner vor den Mana Drachen)


ACHTUNG! Wer mir noch den Namen des vorletzten Endgegners aus der US-Version nennt, erhält ein zusätzliches Erfahrungspunkt.:)


@Farin

Es werden kene Fragen gestellt nur ich ok?
Ich stelle aber noch eine Zelda OoT Farge.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück