Soul Calibour

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Hi

Wieviele Kämpferinnen bietet Soul Calibour für die Dreamcast. Anzahl & Namen bitte!!! Dank Euch!
 
Alle zusammen wären gut, schreib aber in welchen Part sie vorkommen. Danke!!
 
www.gamefaqs.com

edit: *LOOOOOL* ich bin übrigens Weltmeister in Soul Calibur 5-Tekken edition ;)
 
Der Link hilft mir ja überhaupt nicht weiter. :blackeye:
 
Dann hast du Pech gehabt, ne bessere Seite gibt's im Netz nicht.
 
Mein Gott, stell dich halt nicht so an, dann geb ich für dich halt Soul Calibur in die Suche ein...:
http://www.gamefaqs.com/coinop/arcade/data/22605.html
http://www.gamefaqs.com/console/dreamcast/data/24080.html

Oben dann auswählen ob faq oder codes & secrets, falls das auch zu "schwer" ist:
http://www.gamefaqs.com/console/dreamcast/game/24080.html
Zufrieden?:halo:
Mach mal deine ewig lange Sig weg, nimmt ja die Hälfte der Seite ein.:devil:

P.S. haste deine Kreditkarte schon? Irgendwie juckt's mich grade gegen dich zu spielen:)
 
Nö, das wollte ich damit nicht sagen, sondern nur, das er zu faul ist sich 1 minute mit ner webseite zu beschäftigen, um ihren Aufbau zu verstehen.
Ausserdem will ich wirklich gegen oder mit ihm mal zocken, gibt ja nicht so viele Gamezone user, die XBL schon haben, bzw. melden sie sich nie zu wort.
 
Dan Fury, ist ja geil vor Dir das Du mir hilfst, aber ich habe keine Ahnung von dem Spiel und steige auch auf der Site nicht wirklich durch. Wäre nett, wenn Du mir vielleicht die folgende Frage geantworten könnest:

"Wieviele Kämpferinnen bietet Soul Calibour für die Dreamcast. Anzahl & Namen bitte!!"

PS: Meine VISA ist noch unterwegs... ! ;)
 
OMG, es sind 19, Namen findest du hier:
http://db.gamefaqs.com/console/dreamcast/file/soul_calibur_chars.txt

Ich hätte nicht gedacht, das man jemanden im Internet so bei der Hand nehmen muss. Jetzt versteh ich langsam, warum mich AOL seid Jahren mit CD's bombardiert...
 
Der Link geht nicht. :blackeye:

Es gibt 19 Kämpferinnen? Danke schon mal dafür. :)
 
Ich weiss leider immer noch nicht wer m und w ist... kannst Du mir mal helfen? :blackeye: hmm :)
 
Ich weiss leider immer noch nicht wer m und w ist... kannst Du mir mal helfen? :blackeye: hmm :)

Aushang:

Nachhilfe für Humanbiologie gesucht! Kunde zahlt fitze!:bigsmile:

(Nur ein Scherz, Luigi... ;) )
 
Habt Ihr zwei heut morgen ´nen Clown verschluck, oder was?;)

Mensch, helft mir doch. :blackeye:
 
Wieso willst du überhaupt wissen wieviele Kämpferinnen es gibt??? :knockout: So ne doofe Frage echt!:blackeye: Frag doch lieber ob das Spiel geil ist!? :praise: Ja, es ist geil, und es wäre auch ohne Tussen mit komischen Nahmen gut...:bigsmile:
 
OMG hast du dass Spiel nicht? Wnn nein wozu brauchst du dann alle Nemen? und wenn ja dann siehst du sie auf dem Spiel...
 
Ich weiss leider immer noch nicht wer m und w ist... kannst Du mir mal helfen? :blackeye: hmm :)


Ich kenne alle Soul Calibur Kämpfer auswendig beim Namen und kann Dir sogar alle drei Kostüme aller Kämpfer mit Farbe und Muster beschreiben. Dies auch nur weil in meinem Schlafzimmer ein Dreamcast-Aufsteller steht auf dem nur ein einziges Game läuft, dreimal darfst Du raten welches...

Deine Fragerei allerdings hat mich neugierig gemacht, weswegen ich gerne wüsste warum Du so genau wissen willst wieviele und welche weiblichen Kämpfer es gibt. Kann Dir sogar ihre Bewaffnung verraten, allerdings erst wenn Du mit der Sprache herausgerückt bist für was Du sowas wissen willst, was ja praktisch Allgemeingut ist... :bigsmile:

8) Pitlobster
 
Zurück