Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    DAS ist wirklich erstaunlich.... Sowas kenne ich noch gar nicht. Ich hatte an diesem Moment noch nie so ein Problem. DU mustest mit einer Person vergessen haben zu reden.

  2. #12
    Dekar_Sword
    Gast
    ich hab jetzt alles durchgechekt(notizen und sowas)ich hab mit niemanden vergessen zu sprechen soll ich ein liste schreiben was ich von anfang bis jetzt alles gemacht habe?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Du kannstes zwar machen aber ich glaube nicht das es was birngt. Schreib mir es mal auf ok?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    So Dekar Sword!
    Ich habe den Abschnitt bei Lufia gespielt und mir genau jeden einzelnen Detail aufgeschrieben. Wenn das nicht hilft, dann ist bei dir ein Grafikfehler.

    Also:

    Nachdem ich "dich" in einer roten Truhe in Nordtempel Kumarbi gefunden habe *g*, und sich Dekar am Ende gegen Idura gestellt hat, wo er dann "angeblich" gestorben ist,(Ist er in Wirklichkeit nicht) habe ich mich auf den Weg nach Kythos gemacht. Hab mit dem Schiffsbauer(Händler) unten in der Stadt, der neben einem Schiff steht, gesprochen, hab dan neinen Jungen mit blauen Haaren, so ziemlich in der Mitte der Stadt, angesprochen, welcher mich zu dem Schiffsbauer(Händler) automatisch nochmal geführt hat. Der Schiffsbauer sagte mir das er mir das Schiff günstig verkaufen könnte allerdings mus es noch umgebaut werden damit es funktioniert und er kennt nur eine einzige Person die vielelicht das tun könnte. Lexis welcher in der Höhle nördlich der Stadt in seinem Labor ist. So bin ich zu der Höhle von Lexis gegangen. HAb mit ihm gesprochen. Erhatmir seine Erfindung "Motor" vorgestellt. Zufällig suchter nach einem Schiff mit dem er seine Erfindung ausprobieren kann. Hab mitihm mehrmals gesprochen, bis er immer dasselbe sagte und bin zurück in die Stadt Kythos gegangen. Hab erstmal im Hotel übernachtet, hab mit allen Personen gesprochen, bin wieder schlafen gegnagen, Hab zwei kleine Mädchen in einem kleinen Haus östlich der Stadt angesprochen welche mir gesagt haben das ihre große Schwester zum Blumenberg aufgebrochen ist um nach einer schönen Blume zu suchen und ist seit dem nicht zurück gekehrt. Hab nochmal im Hotel übernachtet, bin zum Schiffsbauer gegangen, hab ihn angesprochen bin ziemlich südlich-links der Stadt zu Lexis gegangen hab ihn angesprochen, er hat sich meienr Gruppe angeschlossen, hab mit dem Schiffsbauer gesprochen, bin schlafen gegangen, hab die beiden Schwester nochmals angesprochen und ZUGUTERLETZT erschien das Mädchen mit gelben Haaren nördlich am Eingang der Stadt. Hab sie angesprochen sie sagte Blumen, Blumen und ist umgekippt. Dannach folgte alles automatisch. Sie wurde in das kleine Haus wo die Schwestern sind hingebracht, ein kurzer Dialog kam. Und ich durfte mic hauf den Weg zum Blumenberg machen. Endgegner hab ich nichtbesiegthab aber da gespeichert.

    Das muss jetzt helfen.

  5. #15
    Dekar_Sword
    Gast
    Danke RPG ich werde es in der Reihenfolge tuin wie du es hier mir aufgelistet hast vielleicht habe ich ein paar Details wirklich ausgelassen aber wenn sie wieder nicht da steht werde ich mich wohl im Internet nach einem Ersatz umsehen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Ja, auch wenn es bisschen unsinnig aussieht( das mit dem OFT Übernachten meine ich)aber mache es am besten genau wie es da steht denn bei mir ist das blonde Mädchen erschienen.

    Also an dieser Stelle hatte ich noch nie Probleme gehabt. Deswegen wundere ich mich, dass du nicht weiter kommst.

  7. #17
    Dekar_Sword
    Gast
    ICH WIDME MEINEN 1000STEN POST DIESEN THREAD, DA DAS MEIN ERSTER WAR UND ICH GAMEZONE ERST ENDTECKT HABE! SCHÖNE ZEIT HIER!

    TOLLES FORUM
    MfG

    Dekar_Sword

  8. #18
    Dekar_Sword
    Gast
    hm diesen Thread gibt es ja auch noch. Schön mal wieder hier zu sein. Ohne diesen Thread wär ich nie und nimmer auf gamezone gekommen. Wieviele Nächte in Gamezone hätte mir das ersparrt^^. Naja ich danke nochmals RPG dass sie mir hier wirklich geholfen hat, ich habe aber nach praktisch einem Jahr das ganze noch immer nicht ausprobiert. Werde es aber sicherlich nachholen.

    PS: Entschuldigt den Doppelpost^^. Aber die Zeit die dazwischen liegt wirds wohl wieder wett machen

  9. #19
    hydr0x
    Gast
    ich kann dazu nur so viel sagen: MIR IST GENAU DER SELBE SCHEIß passiert, irgendwann hats dann geklappt, keine ahnung wie habs dann auch durchgespielt...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •