PSO

Frage: wieso offlinezokken? macht kaum Spaß, zumindest nur für kurze Zeit, während online die reinste Sucht. Kauf auf jeden Fall Ver.2, denn da kannst bis Level 200 hoch und ausserdem findest im speziellen Ultimate-Schwierigkeitsgrad neue Spezialwaffen
 
Ach würd ich nicht sagen. Einzelnd spielt sich Phantasy Star Online ebenfalls super. Außerdem ist es wichtig für die Ausbildung des Charakters und zur Übung bevor man mit dem Online Spielen anfängt. Aber Onlie zu spielen macht es natürlich am meisten Spaß.

Was ich jedoch bei PSO nicht so gut fand ist das echtzeitorientiertes Kampfsystem. Ich finde das passt zu dem Spiel irgend wie nicht. Ich hätte das Spiel lieber Online mit rundbasiertem Kampfsystem.
Naja ist ja auch Geschmacksache.

Ansonsten kann ich Phantasy Star Online nur weiter empfehlen.:)
 
Bei PSO kämpft man sich im Singleplayer durch 4 Welten. Ich habe nur bis zur zweiten gespielt. Dann war mein Character fit fürs MP und außerdem macht PSO im Multiplayer so Spaß das man den Singleplayer fast vergessen möchte. Ich würde PSO im Singleplayer so 80-85% Spielspaß geben. Im Multiplayer bekommt es um die 90, weils halt einfach geiler ist mit anderen. Das macht Lust auf Xbox LIVE.:praise:
 
@ RPGmaniac: rundenbasiert wäre doch dumm, online. Weil dann müsste man doch ewig warten, bis einer meiner Mitstreiter eine Aktion gemacht hat. Ausserdem finde ich es gut, wenn man nicht immer Zeit hat, einen Zug genau zu überlegen.
 
@Moe Mia

Ja da gebe ichr zum Teil recht allerdings habe ich mit dem rundbasiertem Kampfsystem das Active Time Battle(ATB) Kampfsystem gemeint. Bei diesem Kampfsystem muss man auch schnell die Befehle eingeben und die sind sogar rundbasiert. :)

Deswegen finde ich das ATB System für PSO besser geeignet. ;)
Ich finde Echtezit auch ziemlich klasse allerdigs
macht mir persönlich das rundbasierte Kampfsystem am meisten Spaß.

:)
 
@RPG

Ich finde auch das Runbasierend in online Rollenspielen net gut rüberkommt, PSO ist dafür sowieso net der Typp(Spiel) dafür um das ATB-System zu unterstützen. Grandia hat ein geiles Kampfsystem, aber PSO macht auch so sehr süchtig finde ich. Zockst du PSO net gerne????? Wir können ja mal zusammen on zocken;)

@Moe

PSO Ver.2 hab ich jetzt:p
Also ich komm dan mal unter den Wochenende on. Am besten zum Treff.
 
zu welchen Treffs kommst du? zu den Eis-Treffzeiten? weil der hat ja kaum Member, am besten kommst du zu den MIA-Clan-Treffpunkten und Treffzeiten. Jeden Freitag (ab 19Uhr) und Sonntag (ab 14Uhr) auf JP/Cordelia 14. Wär gut, wenn du zumindest ein Mal Zeit hättest, damit wir Guild-Cards tauschen können. Du kannst mir aber jederzeit eine E-Mail schreiben oder in eines der 3 Foren posten (EIS,MIA,Gamezone), wenn du dich an einem bestimmten Tag treffen willst
 
Hm, also heute habe ich um 19.00 uhr keine Zeit und am Sonntag hat unser WC3-Clan um 16.00 uhr einen CW. :) (steht auch in unseren News einfach auf www.hod-clan.de gehen und in die WC3 Sektion)
Samstag ist eigendlich der einzigste Tag wo ich kann(nur in diesen Wochenende). Sonst ginge es Sonntags.
 
@Ragnarok

Naja also ich finde rundbasiert wäre eine echt schöne Sache bei Online Spielen. Naja Geschmacksache halt.
Ich mag PSO sehr gerne.(Ich mag jedes RPG) Allerdings habe ich zum Online spielen sehr wenig Zeit. :blackeye: Schule, Führerschein, Tennis Training, Info Unterricht das alles versaut mir viel Zeit.
Aber wenn ich mal Zeit finde dann können wir Online spielen. Ich sag dir dann auch bescheid.:)
Grandia hat einen echt klasse Kampfsystem. Aber auch Tactical RPGs wie Bahamut Lagoon oder Shining Force sind vom Kampfsystem klasse.
Rollenspiele sind einfach das beste Genre von allen Genres.:)
 
Wer hat lust morgen um 20uhr PSO V.2 zu spielen ich meine Sonntag den 24.11.2002.:bigsmile: Schiff Titan Block 3 wer will kann kommen ich bin Level 18:bigsmile:
 
Ich denk mal das ich um 20.00 uhr kommen kann:)
Da ich ja jetzt auch Ver. 2 habe sollte es kein Proplem geben.
 
OK tu das;)
Bei mir könnts ein biss i spätter werden, muss noch mal wohin.
Fängt ihr mit neuen Charakteren an????
Naja, ich komm dann wenn ich wieder da bin.

Edit: Bin jetzt da, aber wo seid ihr??? Warte hier auf Schiff Titan Block 3
 
Ok, habe bis eben gewartet aber keiner ist gekommen.
Schade eigendlich:blackeye:
 
Zurück